...und ich dachte in einem Telefon Forum angemeldet zu sein?!
Die erfahrungen dürften hier ziemlich dürftig sein, daher empfiehlt sich wohl eher der direktvergleich oder besuch eines entsprechendem forums ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und ich dachte in einem Telefon Forum angemeldet zu sein?!
Die erfahrungen dürften hier ziemlich dürftig sein, daher empfiehlt sich wohl eher der direktvergleich oder besuch eines entsprechendem forums ![]()
Du bekommst das, was du bezahlt hast. wieso sollte man dir nun plötzlich 800euro etc erstatten
Die Idee gefällt mir :top: ![]()
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UHTgt
An der Info bekommt man einen Gutschein, diesen Gutschein kann man sich an der Kasse ausbezahlen lassen.
Klingt logisch...darauf bin ich damals nicht gekommen :top:
Und dennoch bestellt niemand aus langerweile das Set...ok ein paar vielleicht, aber niemals 80% !
Wieso man das schreiben sollte?
1.Nunja, wenn der wert vielleicht bei 70% Liegt, welche zurückkommen kann man so auf die Tränendrüse drücken und doch noch ein paar "Überreden" doch noch das set zurückzusenden.
Ich habe mehrfach Sets bestellt, bisher wurden 33 Zurückgesandt, 3 haben bisher überhaupt etwas gehört bezgl. der Typisierung.
Da sind wohl einfach noch nicht alle ausgewertet und so kommen event. die 20% Rücksendungen zustande, lt. Twitter habe man ja unmengen sendungen erhalten und man bedanke sich (wenige wochen her).
Widerspricht sich doch alles, daher verweis auf 1.
nunja, glauben kann ich es irgendwie nicht, wer macht sich die mühe das set zu bestellen und schickt es nicht zurück?
Vorteile bringt es ja nicht das Set welches aus einem Abstrichbesteck besteht zu besitzen (Vorher zu beginn bekam man 2 Abstrichbestecke)
Hier ist es gerade mal 1/5 ... Sorry aber daran habe ich schon einige Zweifel
Umtausch ist nun aber nicht gleichzusetzen mit Rücknahme?!
Ich habe vergangenes Jahr einen Sicherungsautomaten zurückgegeben wg. Fehlkauf und habe nur einen Gutschein erhalten. Trotz Quittung etc.
Wenn 400 zu viel sind, meinst du dann es lohnt sich einen für 500 anzubieten?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Nato
Hast du keine Steckdose in der nähe?
Du suchst seit mittlerweile 5Jahren immer Handys die am besten 10Tage einen Vollen Akku haben und jeder 2 Post geht um einen RiesenMegaSuper-Akku.