Hab ich auch gesehen, Lustig fand ich es allerdings nicht, da die flats ja ansich übersichtlich und bedarfsgerecht sind und dies nichtmal annäherend den tatsachen entspricht.
Nur weil die leute schon mit ein paar flats überfordert sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch gesehen, Lustig fand ich es allerdings nicht, da die flats ja ansich übersichtlich und bedarfsgerecht sind und dies nichtmal annäherend den tatsachen entspricht.
Nur weil die leute schon mit ein paar flats überfordert sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
das letzte im laden. soweit so gut. hab mich riesig gefreut nur leider durfte ich im laden das handy nicht starten (wo gibts denn so was, ausser in der schweiz?)
Schon ein grund in dem laden nix zu kaufen :flop: :flop: :flop: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ich habe eine sehr nette Rufnummer (auf mich registriert), unter welcher ein fremder (scheinbar nicht deutschsprachiger) Mensch antwortet. Ist es mein Recht, für diese Rufnummer eine Ersatzkarte zu bestellen?
Klar, ist ja deine
Zu meinen Prob:
Ich habe nun das problem nochmals allgemein geschildert, die Sperrung gefordert und meine AW kopie hinzu gesendet. mal sehen, müsste ja klappen (Fax)
Habe mich an dem Spaß auch beteiligt, heute Antwort von Vodafone erhalten und stelle fest das 3 Callya-Karten auf meinen Namen Laufen,welche ich nicht besitze.
2 waren nicht erreichbar
1. Ging ein "Komischer Kerl" ran, ich versuchte kurz zu erklären das die karte fälschlicherweise auf meinen Namen reg. ist.... aber dann wurde ich auch schon beleidigt und ich möge ihn doch am A.....lecken usw.
Wie kann ich die Karte Sperren lassen? Habe hierzu ja leider kein Kundenkennwort?
Habe es bei der Hotline versucht, die Dame verstand auch mein Problem aber meinte das sie es nicht machen könne ohne von mir das PW zu hören ![]()
bei dem N8 meiner Frau muss die kamerataste nur kurz "Getippt" werden und schon ist die cam bereit
WolliBY
Zu faul zum Suchen? :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeorgW
Ich habe mir mal ein paar Akkudeckel mit Stift bestellt. Ging völlig problemlos, nach 14 Tagen waren die Teile da. Passen sehr genau, kein Unterschied zum Orginal, sofern das nicht sowieso orginale Deckel sind?
Kosten für 4 Deckel (für Bekannte auch noch mitbestellt): 8,60€ Kann man also nicht viel verkehrt machen.
Gruß
Georg
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Falls er sich entscheidet jetzt noch zurück zuzahlen, dann werde ich evtl die Anzeige wieder zurück nehmen.
Wieso?
Würde die anzeige stehen lassen, der Vorsatz ist schließlich eindeutig zu erkennen und er würde sicher einfach weitermachen
Suche 1 oder 2 Günstige SD-Karten mit je 2 oder 4GB
Vielleicht hat jemand noch günstig etwas abzugeben weil sie eh nur Rumliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nennen wir es mal vorsichtig "Medienkritik"...
Das etwas andere Simpsons-Intro :eek:
das ist ja geil, ich liebe selbstironie ![]()
Achja stimmt da hatte ich einen :gpaul: