Nunja, Rechne dir mal seine KM auf ein Halbes jahr hoch und du wirst feststellen das man dann mit 3500km nicht weit kommt
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Niemand etwas anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von luckilucki
Tipps für einen speziellen Autotyp neben dem Corsa nehme ich gerne auf.Gruß luck
Ich als VW Fahrer kann dir dennoch nur einen alten A oder B Corsa mit dem 1.2 (45PS) oder 1.4 (60PS) empfehlen, die laufen auch mit weit über 200TKM noch sehr gut und sind haltbar.
Mit VW´s hatte ich in der Richtung leider nur Probleme, einen Corsa B 1,4 ist Ok, und für 700euro mit Tüv / Fahrbereit zu bekommen.
-
Wenn du dann nun x Schufaabfragen drin stehen hast wirst du dann nix bekommen
-
Vorabregistrierung funktioniert nur nicht.....
Die Seite konnte nicht gefunden werden
Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden. Wir empfehlen Ihnen mit unserer Suche nach dem von Ihnen gesuchten Thema zu suchen.
GoSollten Sie diese Seite über einen Ihrer Bookmarks aufgerufen haben, bitten wir Sie, Ihren Bookmark zu aktualisieren.
-
Ich hatte den 30/30/30 bestellt, jedoch den 200er Datentarif erhalten, umstellung seit ewiger zeit beantrag letztlich bei o2 und dort teilte man mit das NC dies beantragen muss- die wollen hiervon aber nix wissen.
Eine neue bestellen geht ja nicht, da es wohl nur eine je Person gibt
Zumal ich dann die durchaus schöne rufnummer verlieren würde -
Wie immer bei dem TE, erst große worte und dann kommt monate lang nix mehr oder wie darf man das nun deuten?
-
Man liest sich 200 Seiten nur durch,wenn man weder willens noch in der lage ist die Suche zu nutzen
ED.: Wenn man in "Dieses Thema durchsuchen" z.b "Kosten" eingibt erhält man unglaubliche ergebnisse...

-
Ich Zitiere mich einfach selbst,Trifft auch auf dich zu...allerdings müsste man die 20 duch 50 ersetzen...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Schwierige frage... wurde im laufe des Threads natürlich erst ca. 20mal geklärt, :mad: -
Suche Wieder, Günstig ein 3G(s) oder 4