Forensuche... ![]()
Solltest du als Langes Mitglied doch kennen.
Man findet sofort den Erfahrungsbericht
China-Handy nicht, aber bei der Lieferung wird dir der Postbote das Rechte Ohr abbeißen :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Forensuche... ![]()
Solltest du als Langes Mitglied doch kennen.
Man findet sofort den Erfahrungsbericht
China-Handy nicht, aber bei der Lieferung wird dir der Postbote das Rechte Ohr abbeißen :p ![]()
Niedlich ![]()
Ironie bringt einem im Leben schon weiter... :top:
Und woran lag es? Vielleicht geht es anderen ähnlich und sie merken garnicht das sie ständig nachladen und es den oberen in den A... geblasen wird :confused:
Ist mir heute Mittag wieder augefallen...für 4,50 an einem China-Stand Lecker Bratnudeln,Soße und bissle entenbrust bekommen, habs nicht mal alle bekommen.
Für 4,50 bin ich bei MCD nie Satt geworden,und wenn doch, dann hatte man kurz darauf wieder hunger. Schade eigentlich- schmecken tut es mir echt gut bei MCD aber unter den umständen werden wir uns wohl auf Kurz oder Lang Trennen müssen ![]()
:top:
Habe heut nochmals mit einer bekannten einen 1955 geholt, da sie ihn auch testen wollte.
5,29€ durfte ich diesmal Zahlen, je Burger natürlich.
Ist Zwar Lecker, abber das geld ist er nicht wert :flop:
Zumal ich die Zwiebeln diesmal garnicht gefunden habe :flop: ²
HI,
Verkaufe hier eine Callya-Karte aus dem Jahre 2000 (ca.) sie kommt noch in der Metallverpackung daher.
Wurde vor etwa 3-4Jahren gegen eine neue Getauscht,da die alte defekt ging.
Guthaben beträgt 58,93, Tarif Callya 5/15
Preis: 25Euro zzgl. erstattung des Guthabens in höhe von 58,93€
MUSS binnen 10Tagen umgemeldet werden,andernfalls lasse ich sie Sperren.
Suche günstigen Schubladenvertrag mit Nokia N85
Netz egal, vorschläge sind gern willkommen ![]()
Würde ihn auch gern nutzen wenn mein Tarif endlich mal umgestellt würde... 200MB datenvolumen wollt ich nie haben und brauch es auch garnet
aber irgendwie scheitert es an der umstellung in den 30/30/30 weil sich niemand zuständig fühlt :confused: