Eher viel,viel zu Teuer, Unpraktisch eigentlich nicht,nach paar minuten hat man sich eingearbeitet.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ich hab noch nie 4,69 für ein BTB bezahlt, würde ich im Leben nie tun
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
verwendet Mc Donalds oder deren Zulieferer eigentlich Glutamat?!?!k.a sowas interessiert mich z.b mal überhaupt nicht,hab dagegen keine allergie und seh danach nicht aus wie nen Streußelkuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Weiß jemand, wie teuer der ist?Die Ironie ist das dafür der BTB nicht mehr im Programm ist.
dabei is es das selbe ohne Käse und anderen zwiebelnim Menü hab ich 7,39 gelöhnt, einzeln glaub 3,29
ED. "Anderen" Zwiebeln eingefügt
ED 2 Einzelpreis hier 4,19 lt. aushang
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Meint ihr nicht, dass ihr hier mit Kanonen auf Spatzen schiesst?
Falsche Abbuchungen kommen nun mal vor. Zurückbuchen und gut ist. Solange nicht weiter abgebucht wird, ist dem TE doch kein Schaden entstanden. Warum soll er sich Arbeit und Ärger einhandeln?Hast du dir die Mühe gemacht es zu lesen? oder schreibst du nur?
2 Abbuchungen, von unterschiedlichen Verträgen, einfach so, ausversehen?
Wie unwarscheinlich ist das denn...?
-
Zweimal, ausversehen ? natürlich.....

Rückbuchen,und Anzeige, eventuell noch die Mühe machen und o2 und Vf anschreiben und den Missbrauch mitteilen, die werden dann schon wissen welchem händler sie auf die füße treten müssen und eine Anzeige bzw das verfahren beschleunigen.
Schließlich wurden die dann auch betrogen (suventionen etc)
-
Heute Morgen einen Opel Diplomat V8 Weiß/Rotes leder echt ein klasse teil und schicker klang, leider kein Bild hinbekommen, eh das Handy rausgekramt und cam gestartet war bog er um die ecke

-
nokia 5230 würd ich jetzt mal in den Raum werfen, bei 115euro
-
Die Gratis folie gibts längst nicht mehr, lediglich noch einen 2euro gutschein
-
Wieso sollte es nicht lange halten mit einem ausschnitt?
-
Ich nutze AGPS beim 5800 über WAP

Die Tagesflat nutzt er eben doch, bei seinem internet Tarif wird eben einmalig am Tag 99cent bei einwahl berechnet, und dort ist dann WAP und WEB nutzbar.
Von Websessions hab ich ja nix gesagt,logisch das dort die abfrage seite auftaucht.