Bekommst du umgehend in einem Brief mitgeteilt wann geschaltet wird
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Menü + *
Steht übrigens auch in der BDA
-
Ja genau, bin ein ganz schlauer, und du lässt dir gern alles auf dem Silbertablett präsentieren oder wieso gehst du garnicht auf das geschriebene ein sondern nur auf das wodurch du dich angegriffen fühlst?
Und natürlich musst du trotz meiner Entschuldigung noch reinhauen, das zeigt ja schon wieder alles...Ich kann im übrigen lesen, sogar schreiben und denken und weis zb. das es kein iPhone 4G ist, wie du in deiner Überschrift angibst.
Es sollte ja auch wohl nicht zuviel verlangt sein, sich über die MicroSim zu informieren,bevor man Fragen stellt die bereits unzählige male zum erscheinen des iPhone 4 geklärt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Selos
Hmm ich wuerde die Nummer vielleicht nicht oeffentlich ins Forum schreiben..Google bzw. Leute die etwas zu verkaufen haben (zeitungen etc) werden sich sehr über die nr. freuen
-
Ich nutze auch nur WAP via Flat und ausnahmslos alle apps zb auf dem 5800 lassen sich darüber mit neuen daten füttern, das einzige was nicht funktioniert ist das internetradio (Sunshine-Live)
Ps. die Tagesflat wird über web oder ww. wap genutzt, über web hat man alle ports zur verfügung, daran kanns also nicht liegen
-
Du wirst nach der Kündigung ohnehin nochmal angerufen und man wird dir ein besseres angebot unterbreiten, dann kannst immernoch deine kündigung zurücknehmen und sparst dazu noch
-
Re: APN für Callya?
ZitatOriginal geschrieben von cdi
, Hotline gibts ja bei dem Laden nicht.
Natürlich?! was soll die blöde aussage denn? 22911
-
Ah mist, Verzeihung hab eben gemerkt das ich Merlins und den Beitrag des TE "Verwürfelt" habe,
hab garnix gesagt, sah jedoch kurzfristig so aus wie "von allem nur das beste,aber am besten nix zahlen"

-
Mal wieder eine Frage meinerseits,
ich hab vor kurzem eine neue Wohnung bezogen welche ich für meine Wöchentliche Unterkunft benötige (Montage)
Nun stelle ich fest, das man alle Gespräche und Tv/Radio von anderen Wohnung über oder Unter mir auch in meiner Wohnung warnehmen kann, das ich recht ungünstig da ich unter der Woche meist gegen 18Uhr bereits Schlafen muss und es sehr störend ist.
Ich gehe davon aus das die übertragung über die Heizungsrohre nach dem Prinzip des "Dosen-Telefons" ablaufen.
Interessant zu wissen wäre wie ich das abstellen kann?
Der Vermieter zeigt hier keinerlei einsicht und bei 3 Besuchen war auch nichts zu vernehmen da ohnehin kein Nachbar im Hause war.Die Rohre liegen Offen, mit Kunststoffclips an der wand befestigt, falls es von belang ist.
-
AllnetFlat und 2GB Datenvolumen, öhm... achja bis 40euro?
Weiß ja nicht was du für absurde vorstellungen hast aber den Tarif nehme ich auch, sofort.
Zum Thema Microsim einfach mal die Suche nutzen, bist ja schon lange hier und solltest es wissen, tut garnicht weh und beißen tut sie auch nicht.