Verpflichtet ist die bank nichtmehr, sie können es natürlich dennoch machen.
Wenn nur ein Zahlendreher vorliegt, könnte es sein das die prüfsumme nicht stimmt und der Betrag eh zurückkommt wegen unzustellbarkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verpflichtet ist die bank nichtmehr, sie können es natürlich dennoch machen.
Wenn nur ein Zahlendreher vorliegt, könnte es sein das die prüfsumme nicht stimmt und der Betrag eh zurückkommt wegen unzustellbarkeit.
Gaaaaaaaaanz einfach, Ruhig bleiben und kurz die suche anwerfen, die funzzt auch um die Zeit noch.
Das Thema gabs erst kürzlich, wenn ichs finde editiere ich den beitrag noch schnell
Hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84677
nunja, nur die Versenkungstechnik bei unfall oder diebstahlgefahr ist ja augenscheinlich aufpreis pflichtig, die Figur an sich ist ja im Preis dabei ![]()
Du hast schon gelesen das sich hier nur rost am Emblem bildet bzw bilden kann und nicht der ganzen haufen gammelt?
oder für 20euro beim lackierer fertigstellen lassen,
es gibt ja eh nurnoch wasserbasis farben, alles andere ist ja seit kurzem verboten.
Grundierung drauf, über lacken und gut
Luxusautos sind auch nur aus Blech,
sinnlose stimmungsmache.... Witzig ist auch das VW nun ein Rostproblem nachgesagt wird (Was ohne zweifel stimmt, sehe ich an meinem) früher wurde es gern bei opel Propagiert. (was natürlich bei den alten Modellen ebenso stimmte.
Aber Haupsache ne schlagzeile für nen mist:
Das Marken-Emblem der Ober-VWs rostet! Der Rost kann den Mechanismus, der das versenkbare Logo (gibt's nur gegen Aufpreis) bei einem Unfall einfahren soll, außer Gefecht setzen.
nö, wozu?
Kann die EasyBox doch auch
Dann eben Hardreset, ww. mülleimer :cool:
oder eben ein NSC, gern auch erläutern was unter " es hat nicht WIRKLICH was gebracht" zu verstehen ist?! also hats "ein bisschen" funktioniert oder wie ist es zu verstehen :eek:
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, um welches Nokia es geht?
Schließt du sie auch richtig?
Optionen -> Schliessen ?
oder drückst du sie einfach nur weg,dann laufen sie im Hintergrund weiter