-
Stimmt, solche idioten die kein Augenkrebs bekommen wollen bei sinnvollen suchen wie "PSP" und "?????????????????????????????"
Diese Spießer, echt schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder????????????????????????
man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Viel erfolg bei deinem Ebay-Kauf :top:
-

Wird eher schlimmer, und die unbarmherzige verwendung von Fragezeigen ist auch sehr sinnfrei
-
Schlechtes Marketing wäre es dann aber,bzw. geht es dann auch in die falsche Richtung bei mir wird nämlich nur 6000 Mb angezeigt, tatsächlich geschalten werden konnte nun allerdings 16000
-
Wieso überhaupt vorzeitige abschaltung?
Ich denke es wird dann lediglich die Anschlußgebühr nachberechnet, es handelt sich ja schließlich um einen 2 Jahresvertrag der nicht einfach wegen nichtnutzung gekündigt werden kann?!
-
Die hohen 5DM kosten stehen natürlich in keinem verhältnis zu den 25euro Portierunggebühren.
Nun wartest du seit gestern das endlich Portiert wird?
So ein Sauhaufen aber auch, verzeih aber was genau willst du eigentlich hören?
Für 25euro die du einsacken willst, solch ein aufwand?
Nun ich wünsche dir viel erfolg :top:
-
Ein einfacher Tarifwechsel hätte dir vieles erspart, wozu der ganze streß? :confused:
T-M hat ja durchaus auch "günstigtarife"
-
Wie sollte das Funktionieren?
Die Session läuft über den Event APN, bei eingabe eines anderen APN wird die Session beendet bzw lässt sich nicht aufrufen/einwahl unmöglich
-
Nunja,zurückschicken, etwas drauflegen, und dafür eine Lampe mit Relais erhalten?
So wird´s schwierig da man ja nichtmal weis welches denn da reingehört und der Händler auch keine einzelnen anbietet.
-
steht doch auf deren seite?!
wap.vodafone.de
Ps.: im übrigen ist es völlig unnötig überall nachzufragen
http://www.android-hilfe.de/ta…ay-flat-von-mobilcom.html
-
ohne das C6 zu besitzen behaupte ich mal unter Optionen -> Geöffnete Programme zeigen(Taskmanager), bzw menütaste gedrückt halten