Zuviele Programme geöffnet gehabt, und der Arbeitsspeicher lief am Limit bzw es war nicht genug übrig um díe Daten zu Puffern die du übertragen wolltest.
Garnicht so komisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuviele Programme geöffnet gehabt, und der Arbeitsspeicher lief am Limit bzw es war nicht genug übrig um díe Daten zu Puffern die du übertragen wolltest.
Garnicht so komisch
Steht ja genug dazu bei Google und in der Suche, ist ja nun kein einzelfall
Stimmt, meinte auch den altbekannten Perfomance Client,
mein fehler ![]()
Aber bereits damals wurde vor den Kosten gewarnt
Eine WAP-Seite (WML) hat durchschnittlich eine Größe von ca. 0,8 Kilobyte. Das bedeutet, beim Tarif debitel GPRS Basic können Sie für 0,29 € ca. 12 WAP-Seiten abrufen. Bitte beachten Sie, dass www-Seiten eine durchschnittliche Größe von 120 Kilobyte haben. Beim Surfen mit dem Handy im Internet werden daher um ein vielfaches größere Datenmengen transportiert als beim WAPen. So kostet das Laden einer www-Seite mit 120 KB auf Ihr Handy zum Beispiel mit dem Tarif debitel Basic ca. 3,48 €.
Erstmal einen Brief mit Kulanz anfrage ist das beste, nicht immer direkt mit der Keule draufhauen.
Freundlich fragen bringt einen hier vermutlich weiter
150,- zzgl. versand
Bei mir steht bei der SMS da ich hätte geantwortet, dabei hab ich sie nichtmal erhalten :confused:
Produktwerbung Datum Geklickt oder geantwortet?
Domspitzen LIVE 02.09.2010 ja
Das ist absolut nichts neues das es einstellbar ist ![]()
Wurde im übrigen schon unzählige male behandelt, unter anderen weil ich die frage im Oktober 09 bereits gestellt hatte und eine entsprechen hilfreiche antwort bekam
Das Letzte weiße Case ist noch zu haben, für 2Euro inkl. versand. :top:
Was hat Samsung mit einem Reperaturservice zutun?
Der Zusammenhang ist nicht ersichtlich
"ATU leistete schlechte Arbeit, nie wieder kaufe ich einen VW"