ZitatOriginal geschrieben von Steinie
ähhh ist das vielleicht die Absendezeit von dem, der sie verschickt hat?
So siehts aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
ähhh ist das vielleicht die Absendezeit von dem, der sie verschickt hat?
So siehts aus ![]()
Kann mir das noch jemand beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gibts da eigentlich einen Volumengrenze bei der DSL Nutzung ?
Damit meine ich die Nutzung über leitung bzw. TAE-Dose und nicht die nutzung über den Stick.
Über den Quick check ist doch erkennbar ob man im zuhause bereich ist, oder nicht
Nunja dem Verein muss man einfach mal garnix beweisen, im regelfall natürlich schon.
Auslegungssache, ich vermute mal das häufig interessante details weggelassen werden um sich selbst besser darstellen zu können,
und dann heißt es der böse böse onkel Vodafone/O2... hat mich vera****t.
In dem Fall wurde wohl einfach die falsche nummer gewählt,Statt der Kundenbetreuung die Kundengewinnung,und die Callcenter-Tante hat ihre Chance gewittert.
Das ist fast überall so,und hier nun weniger tragisch da widerrufsrecht,Ärgerlich ist es natürlich trotzdem sehr.
Du hast die Hintergründigkeit einfach nicht verstanden.
Zudem bennötigt nicht nur dieses Kind hilfe,sondern eine vielzahl an Leuten,daher kann dies einestages jedem zu gute kommen.
Ich hatte lediglich die von BB angesprochene AGB rausgesucht, und darauf hingewiesen das es so nicht stimmen kann,
wie er soeben berichtigt meinte er 6.5
und das bringt was...?
7.3 Als Dritte im Sinne der Ziff. 7.1 und 7.2 gelten auch verbundene Unternehmen
i.S.d. §§ 15 ff. Aktiengesetz.
Gibts da eigentlich einen Volumengrenze bei der DSL Nutzung ?
Damit meine ich die Nutzung über leitung bzw. TAE-Dose und nicht die nutzung über den Stick.
Ließ doch einfach mal in deinem Vertrag nach was dort zu den mehrminuten steht ,daran hat sich VF ja zu halten.
Und wenns bei dir drinsteht, das nach den 15000min die kosten entstehen dann würde ich sagen - selbstverschuldung-