Eben, solche Kratzer haben nichts mit normalen verschleiß zutun - mit sowas muss man aus meiner sicht absolut nicht rechnen.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
...und wenn nicht, verpasst du auch nix

-
Oh, na das ist aber echt heftig :flop:
-
Laudanum
Alles glatt gelaufen
-
Viel machen kannst du da nicht, Anzeige wg. Betrug wäre wohl etwas überzogen und ohnehin eher erfolglos.
Schonmal den versuch gestartet und den Verkäufer darauf angesprochen?
-
Ich greif auch gern beim Schokokuchen zu, der schmeckt klasse.

-
Wenn du zurückschickst wirds erfahrungsgemäß schwierig mit "Nochmal" bestellen, da hat sich Congstar bissl Mädchenhaft.
Warum sollte man einem Kunden, der sich gegen mein Produkt entscheidet auch nochmal mit gleicher ware beliefert werden.
-
Bratwurst zum Frühstück.... nunja, wer´s mag

-
Die LiveInetFlat ist doch noch Buchbar?!
Zumindest in den 5/15 & Talk&SMS,nur eben nicht im OpenEndInternet Tarif um die kunden dazu zu nötigen die 99c/Tag auszugeben.
-
mmhh bin ich blind? mir fällt nix auf :confused: