doch, werden sie
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
So Heute wurde der Anschluß geschalten, hat alles in allem 30Min. gedauert was aber vermutlich nur daran lag das im Keller erstmal die Kabel aufgelegt werden musste.
-
Klar, Push den Thread doch einfach alle 5 Minuten :mad:
nutzt du FB übber den Browser oder via "App" ?
-
Ja das stimmt aber i.d.r kommt dann nach kurzem ein Brief "Willkommen..bla bla"
-
schonmal bei versatel angerufen und sich nach dem stand erkundigt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SkyMaster
Das kann ic dir sagen,Zuhause weden die Bilder dann übers intzernet
Wenn ich es aberNICHT auf Null setze muss ich immer vortlaufen schreiben..und glaube mir in Null komma nix kommt da da machtig durcheinander.....und ein Falsches Bild in der datenbank währe fast Fatal

Andy
Und etwas Rechtschreibung wäre auch Klasse :top: ...nur etwas... man muss es ja auch nicht übertreiben

Die "Kleinfehler" hab ich sogar ignoriert...
-
schön...und LÖSUNG (Für andere) ...
manche nutzen ja tatsächlich die SUCHE

-
Ich Glaube zu wissen
das mir in einem Thread jemand schrieb, das man ohne SIM garkein NOTRUF mehr absetzen kann, das erwies sich als korrekt.Musste ich leider vergangenen Dienstag so erfahren als ich mein handy zuhause lies (akku laden) und nur die olle Motorola kiste im handschuhfach lag. :mad:
Und natürlich - wo kein Netz - da auch kein Anruf.woher oder wohin auch?? :gpaul:
-
an die Spezis mit den Mangelnden akku...
Welches Thema habt ihr laufen?
Zum Spaß nach Hinweiß zb. mal das "Iphone" Theme installiert, und andere...bei allen war der akku nach einem Tag platt,teils noch eher:flop: ...beim originalen hält er ewig hingegen, bis zu 3 tage bei intensiver bzw schon fast exzessiver nutzung mit dem orig. navi theme :mad:
-