Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ich mag ja eher Phorsche statt Alpha


-
Passiert i.d.r aber nur dann wenn keine andere Versandadresse mitgeteilt wird.
-
und 3Jahre später bemerkst du den Mangel erst? mmhh...
da würde jede Sonderkündigung scheitern
PS.: im Vertrag dürfte es heißen das dir BIS ZU 6000 zu verfügung stehen, daher ist das immer theorie
-
übung macht den Meister, ich kann mitlerweile blind auf dem TS Tippen.
-
Naja, fehlendes Infrarot kann man heut ja nicht mehr als Kritikpunkt heranziehen, finde ich zumindest

-
Sollte auf jedenfall mit Smartrep. zu machen sein... denke mal 200euro musst du einplanen.
(ähnliches problem hatte ein bekannter vor einigen monaten, rückwärts gegen anhänger gefahren, kleine delle an der heckstoßstange des Astra H waren um die 200)
-
Das sollte ja seine Versicherung Zahlen, wieso machst du dir da gedanken wie DU den Schaden beheben kannst?
-
Ich habe die Taste auch, bei mir jedoch absolut ohne funktion.
In meiner BDA steht hierzu unter "Mögliche Funktionen" nur ein (-) drin
-
Es gibt keine Bedienungsanleitung?
Die erweist sich bei solchen fragen als recht hilfreich
