Wieso überhaupt 5GB ?
Ich habe seit vergangenen Donnerstag auch SurfSofort, bei mir steht im Vertrag eine Drosselung von 10GB drin :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso überhaupt 5GB ?
Ich habe seit vergangenen Donnerstag auch SurfSofort, bei mir steht im Vertrag eine Drosselung von 10GB drin :confused:
Alle mir bekannten sind ausschließlich für S60 für s40 wäre mir nichts bekannt, ist auch in der schnellsurchsicht nichts zu finden gewesen ![]()
Weil sich der TE seit knapp 24 Std. nicht meldet?
Soll Leute geben die nicht den ganzen Tag im Netz hängen oder auch mal was anderes tun ![]()
Ich habe es direkt im Vodafone Shop geholt, der Techniker muss nicht unbedingt vorbeikommen, nur in manchen fällen ist es wohl nötig
Stick kannst du behalten , der ist 3 monate gratis, danach würde 9cent je minute kosten.
Du kannst im übrigen den Stick in die Easybox stecken und sofort lossurfen und telefonieren, dazu ist der stick ja da um die zeit zu überbrücken.
zu mir kommt am 7.9 ein Techniker um den anschluß vorzunehmen, mal sehen obs wirklich so ist - vielleichr um im Keller kabel aufzulegen.
meine lautet 0172/467...
ED.: im Übrigen die selbe Zahlenkombi wie die Karte,die aus dem Vodafone Gewinnspiel erhalten habe. Zufall?
Ja, habe auch die V51 :top:
Ich hatte mir dort vor einiger zeit mal ein Bluetooth Headset bestellt, 4,49 + 1,90 Versand.
Kann nicht Mecker, funktioniert unerwarteterweise immernoch ![]()
Versand erfolgt schnell, nur eh es tatsächlich ankommt dauert es etwas, bei mir knapp 10Tage
Kein Problem, kannst diverse verschiedene tätigkeiten angeben.
Je nach Rechtsform ist es jedoch ratsam 2 Gewerbe anzumelden ( Dein Steuerberater wird dir sagen warum)