Ich habe keinen Akku Bug, bei mir zeigt die Anzeige ziemlich genau den akkustatus an, selbst mit 2 oder 3 übrigen balken komme ich mit einige SMS,paar min. Tele. und etwas Internet (3-5Minuten) über den Tag.
wie stark ist denn dein Empfang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keinen Akku Bug, bei mir zeigt die Anzeige ziemlich genau den akkustatus an, selbst mit 2 oder 3 übrigen balken komme ich mit einige SMS,paar min. Tele. und etwas Internet (3-5Minuten) über den Tag.
wie stark ist denn dein Empfang?
Was hast du denn alles im hintergrund laufen :confused: :eek:
Also mein akku hält ewig
Geht das bild noch Größer :confused:
Ed.: so ists schon besser ![]()
Nunja es bekommt ja auch nicht jeder kleine Mitarbeiter einfach ne Karte, daher dürften es deutlich weniger als 150 sein.
Vielleicht liegt es ja nicht am micro selbt, sondern an dem Baustein welches die Signale umwandelt?
Vielleicht hat dieses einen defekt und erwärmt sich z.b. im betrieb bis es "Not-Abschaltet"?
Reinste Theorie und wilde vermutung
Wahlweise kannst du dir jedes Modell kaufen, und die Kamera entfernen lassen.
Bieten bereits viele Handy-Rep. dienste an eben wegen dieser Kamera verbots Thematik.
wenn du alle so behandelst würd ich dich auch nach hinten schieben auf der liste :p
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus2808
zur drossel, die hat bei mir pünktlich bei 200 mb zugeschlagen.
Stimmt, bei mir genauso
bin ja mal gespannt wo es Preislich angesetzt wird, darf ja eigetlich nicht Teurer als das 5228 werden, zumal es noch weniger kann :mad:
mobile version wäre schon nicht übel, da die Seiten teils 600kb und mehr haben dauert es bei schlechtem netz (GPRS o.ä) schon eine weile eh sie geladen wurde.