Das nach einem Hardreset alles weg ist, hättest du dir doch denken können ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Test & Erfahrungsberichte zu dem von dir genannten Samsung sind nahezu durchweg Positiv,
scheint also empfehlenswert zu sein -
Mag sein, die Sache wird dadurch trotzdem nicht einfacher.
Möglich ist es schon, dazu brauch man nur einen fähigen und interessierten Vodafone-Shop
-
Wo liegt denn dein Preisliches Limit?
-
Da die alte karte ja schon gekündigt / Abgeschaltet ist, ohne vorher eine eingehende Portierung bei VF zu beantragen ist es ja ohnehin für die katz´
-
Die Navigation kann auch Offline erfolgen, wenn die benötigen Maps auf der Karte gespeichert sind.
-
Das Gerät ist noch immer zu haben

-
Nö, hat kein branding.
-
Einfach bei Base bestellen?
Sonderliche subventionen gibts bei MeinBase ja ohnehin nicht.
-
Kann mir mal jemand verraten ab welchem Betrag Base eine Abbuchung vornimmt?
Ich nutze seit März den Tarif teilweise und habe monatlich nur 0,19 - 2,00 Euro Kosten,
mittlerweile knapp 5Euro an aufgelaufenen Gebühren.Abgebucht wurde jedoch noch nie etwas, gibts eine bestimmte Summe ab der erst eine Abbuchung vorgenommen wird?