Ja denke ich auch, aber man bekommt den AOL mist nie wieder Runter, irgendwie bleibt immer was übrig. nunja jetzt bin ich wieder zufrieden ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Nach Neuinstallation von Windows läuft nun mittlerweile alles Fehlerfrei :top:
-
50euro + Versand


-
Immernoch zu haben
176,-
-
Bitte realistisch bleiben :mad:
Weitere Angebote sind willkommen :top:
-
Ja, also unter "Programme" das programm zu wählen und einfach draufzuklicken sollte machbar sein selbst für jemanden der absolut keine ahnung hat.
Zudem ist auch ein Autostart möglich.
-
nUnlock z.b.
da drückt man zb die grüne taste und wischt dann über den display.
Kostenlos im OVI-Store
-
klingt eher nach der Auskunft eines unwisseden Mitarbeiters der einfach kundenbindung betreiben wollte "einfach abwarten, wird schon das selbe werden..."
-
Stimmt, da hast du recht aber das war bei der messung eher zufall, schwankt etwas von 0,02 - 0,13 aber darüber geht heut garnix :mad:
-
Ich habe erst 2,4 GB von 5 GB bis zum 26. Verbraucht, Gedrosselt dürfte da absolut noch nix sein.