Dürfte ja eventuell heute schon eintreffen, ich werd dann einen Kurzbericht verfassen
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
-
Nein, Probiert habe ich es nicht, habe mich lediglich an der vorgabe orientiert

-
Wieso sollte jemand ne Folie bestellen wenn er kein iPhone hat?
Aber das fällt wohl unter "Jäger & Sammler"
Habe nun eine für Frauchens 3Gs Bestellt, 1,50 direkt via Paypal bezahlt, mal schauen wann sie eintrifft :top:
-
Nein, max. 16GB
-
Seine bedenken waren vermutlich eher > Pappkarton mit Karte angenommen, und Telekom behauptet dann er habe Karte & iPhone bekommen
-
geändert nach hinweis
-
man kanns auch einfach direkt bei VF kaufen wenn man den Gutschein verzichten kann :top:
ED.: Link vorsichtshalber entfernt :confused: -
Schade, trotzdem danke für die info :top:
-