Beiträge von Roadrunner0778
-
-
nunja, ok
aber mal im ernst- jedem der durchschnittlich täglich die tür durchschreitet passieren mehr dinge als mir, der im schnitt montag 500km zur arbeit fährt und freitags wieder nachhaus.
Ich lebe ein normales leben - wird mir zu schwer gemacht
:confused:Nunja bisher konnte ich aller meiner probleme bewältigen,teils auch nur mithilfe des forums :top:
Und ähm...weis net sooo schlimm isses ja nun net wenn ich die Freeds vom letzten jahr aufwärme
- Noteinsatz durch Rettungsdienst Kostenpflichtig?
- Verschollenes Congstar Paket
- Anzeige wg. Betrunkenen Beifahrer?
- Mahnungen von "XXX-Filme.com"
- Leere Verpackung erhaltennunja - standard bei dem ich infos benötige aber nix kritisches :top:
-
liegt vielleicht daran das ich den unwichtigen müll weglasse, im gegensatz zu anderen users die jeden müll posten und sowas daher nicht auffällt??
:top:
Tjo und nun muss ich sagen das ein paket mal verschwindet,dumme sachen mal passieren (beifahrer)
und solche mahnungen fast normal sind usw.aber dir passiert natürlich nie soetwas :top:
Ich Knie nieder vor die
-
dauerhafter verbleibt...ich mag die nummern kombi

-
Aber sei´s drum

Ich möchte hierzu nach den ganzen bedrohlichen PN´s und Mails ohnehin nicht mehr viel hinzufügen,
außer das das ganze Kasperle -Theater nach schon gut 20minuten sein positives Ende hatte. -
Meinerseits`?
oder bzgl. der og. vorgänge?
-
wie gesagt ein unterschied konnte ich nicht feststellen zwischen div. 5230 / 5800 war heut sogar extra im MM und hab verglichen... nix zu sehen.
gibt wohl einige ausreisser die sch.. sind der rest ist gleich - vermute ich mal :confused: :top:
-
meins hat ein fehlerfreies display,
wenn ich es soweit behaupten kann, konnte ich so noch nie einen unterschied feststellen.
-
....*denk*...
Wieso streiten sich immer alle am ende eines von mir erstellten Threads... :confused:
-
meinst du tatsächlich das ich mir dir ein ein Gespräch beginne?Wenn du Streit und sinnlose diskussionen suchst, dann geh woanders hin - aber Zieh nicht über sachen her nur weils nicht richtig ausgedrückt ist, und für Guthaben saugenden User ungeeignet ist.
Das die Karte für leute uninteressant ist, die nur abtelen wollen ist klar und ich freue mich fast schon darüber das die Betreiber es so machen.
Besser wäre vielleicht 3 Euro Guthaben und 12 Extra bei aufladung o.ä.
Da kann man sich die ganzen Blutsauger, die eh keine Kohle einbringen vom Hals halten
:top: :top:In einem moment regen sich alle auf das die Gespräche etc. so teuer sind, im anderen holen sie sich 10 Karten zu je einem euro mit 10Euro Guthaben und nutzen den NB o. Provider quasi aus.
Klar, selber schuld ist er schon, merken sie scheinbar aber aktuell :cool:@ JS
eine Nummer mit 0174 /63... dabei - dann nehm ich direkt eine
