-
Also um ehrlich zu sein, habe ich die Karten niemals benutzt 
Die Umschläge liegen heute noch in meinem "Handy-Ordner", einen Umschlag hatte ich nur geöffnet um zu schauen was es überhaupt ist, die karte hab ich in mein XDA Terra gesteckt, das hatte sich spontan mit dem netz verbunden und den 1euro guthaben leer gesaugt, die karte war also bereits regestriert und frei.
ob auf mich weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ist ja scheinbar von auszugegehen da sie auch an mich gesendet wurden.
Weder zurückgesendet, noch gekündigt.
Damals war mir das egal - da ich von o2 nix gehalten habe.
Hat sich die letzten tage aufgrund des verhaltens von meinem lieblings betreiber Vodafone sehr geändert ( " Wenn andere billiger sind dann gehen sie doch dahin..."...."..Jupp Tschüß dann
..")
-
Ich sehe in deinem Post keine Frage, bei der man irgendwie helfen könnte :confused:
Bitte etwas Präzisieren :top:
-
Verkaufe ein Nokia 5800 NE in OVP
Werksneu,unbenutzt, mit 23 Mon. Garantie.
inkl. KFZ Halterung,PKW-Ladekabel
OHNE Lock,Branding o.ä.
187Euro Inkl. Versand via DHL
-
Stückpreis aktuell 1,77 + 1,45 Versand,
Weiß,Schwarz, und durchsichtig.
noch 7 Stück vorhanden
-
Zum Wegwerfen zu Schade, kanns jemand gebrauchen?
Für einen obligatorischen euro plus versand :top:
-
Noch immer zu haben, Preis VHB
-
Mich würde mal Interessieren was aus dem Notebook bzw. aus der Sache an sich geworden ist? :top:
-
Einige User scheinen bereits völlig verdummt zu sein.... Gott.... :mad:
-
Ich hatte bereits vor etwa 2Jahre als der Freikarten-Kram anfing karten "Gewonnen" (
) und damals glaub 4 stück bekommen, die ich nie bestellt hatte
-
Gibts eventuell auch eine 0172 Nummer?