achja, hast du bei beiden die gleiche helligkeit eingestellt?
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
kannst du den Unterschied vielleicht mal auf bild festhalten ?

Also soweit ich weiß, haben beide das selbe Display
-
Blödsinn, das 5800 ist nicht neuer.
Schwankungen in der Herstellung?
bei meinem ist nix gilblich oder sonstwie -
Vielen dank für eure hilfe :top:
Hatte soweit alles geklappt, aber nachdem nun immer mehr fehler aufgetreten sind,
habe ich die FW neu installiert.Beim Update via FOTA scheint doch was schiefgelaufen zu sein, nun ist alles wieder bestens

-
na, was vergessen ?

-
wäre das dann vermutlich auch eine begründung warum mein T9 kein Deutsch redet ?!
Achja, eins noch - wo stell ich das um?

-
Danke, schau ich mir mal an,
geht nur mir so oder habt ihr auch die QWERTY- Tastatur seit dem Update?
-

Genau
Worauf du gleich wieder hinaus willst...
Die "Dienstleistungen" habe ich bereits genannt, daher ist dein "Witz" bzw die anspielung absolut daneben -
Mir fällt immermehr auf wie sch...die FW ist :mad:
Mein T9 hat KEIN,absolut KEIN deutsches Wort mehr gespeichert,
es kommen bei eingabe von z.B. "Hallo" sinvolle vorschläge wie "Gallo,Hallm"
Hallo jedoch nicht, musste man, wie alle anderen Worte erst wieder nervigerweise anlernen.
Zumal trotzdem nun erst die Sinnfrei-worte zuerst vorgeschlagen werden, und dann erst das, was man eigentlich sucht
-
Ja das stimmt, der PC enthält sicherlich noch irgendwo AOL-Reste,
also am besten Betriebsystem neuinstallieren, dann sollte ja definitiv alles weg sein von AOL?
Löschen von hand ist ziemlich erfolglos,es taucht immer wieder irgendwo was auf