Niemand einen kleinen Tipp? ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
bin noch immer auf der suche nach dem Buchstaben "ß" der fehlt in der neuen Software wenn man eingaben via nummernblock tätigt :confused:
-
MCBobtail
Ebenso äußerst zufrieden :top:
-
Suche ein Bosch Handy von ca. 2001 und zwar das modell 909S
Falls jemand etwas anzubieten hat würde ich mich sehr freuen :top:
-
kann mich daran erinnern, das mal einem meiner 6230i nach wahl der besagten funktion echt alles gellöscht war, sms, bilder usw.
Fehlfunktion? keine ahnung
könnte mich sonst nicht erinnern jemals die funktion genutzt zu haben, is bei s40 ja eher unnötig ein Reset durchzuführen

-
Jodimaster, wie alt sind denn deine infos

wenn ich schon lese das "EPLUS nicht weiß wie man mitte 2010 bei der Versteigerung mithalten kann...."
dürfte der mittlerweile beendete stand längst überholt sein, siehe der o.g Thread
-
klar gibts das, "Werkseinstellung wiederherstellen" und alles is weg
-
s40 ist für....
für "Normale" Handynutzer, die nix erweitern möchten, wie ich sie haufenweise kenne

einfach telefonieren,und sms schreiben
-
oh das das X2 ein s40 ist wusste ich garnicht, na dann spricht trotz "schlechterer" cam alles eher für das C5, wobei die Pixel ja eher subjektiv zu betrachten sind.
dann nehme ich alles zurück und behaupte zu der oben getätigen aussage das gegenteil.

-
Wenn die daten nicht extrem wichtig sind, akku raus, klein klopfen und zum recy. geben.
Ansonsten findet sich auch jemand der die Daten retten, sichern und auf dem Handy vernichten kann.