Wozu fragst du wenn du dich eh schon für das C5 entschieden hast?
Geh in dein VIP Nummern Thread ![]()
Ne Spaß,
Ich würde, Optisch sowie Technisch das X2 vorziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu fragst du wenn du dich eh schon für das C5 entschieden hast?
Geh in dein VIP Nummern Thread ![]()
Ne Spaß,
Ich würde, Optisch sowie Technisch das X2 vorziehen
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
war in den 1970ern politisch weitaus interessierter als die heutige, die die Wahrheit in Social Networks sucht und Gegner mit Egoshootern bekämpft.
Frankie
Bitte nicht immer auf einen haufen werfen, die meisten meiner Schützlinge interessieren sich überhaupt nicht für PC-Spiele oder Koma-Saufen und Co.
Es gibt tatsächlich noch Jugendliche die z.b Freibadfeste Organisieren ![]()
Natürlich kostet es über web. die 99cent
du hast ja eine WAP flat für 3 monate, ich nutze die aktuell auch ohne jegliche einschränkungen in einem nicht-iphone.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Habe jetzt auch 5-10 MB mehr freien RAM.
bei mir umgekehrt, ich habe nun statt der früheren 56MB Ram im Schnitt nur noch 42-38MB Frei
ZitatOriginal geschrieben von andi124
Ich habe als APN "wap.vodafone.de" eingetragen ( so steht es unter http://www.vodafone.de/konfig) und es ging nichts. Dann mal mit "web.vodafone.de" versucht und es hat geklappt, allerdings hatte ich dann sofort 1 Euro weniger auf der Karte. Habe die Karte auch nur mit 7,51 Euro bekommen.
Gruß
Andi
Dort steht eindeutig das web. zu verwenden ist, wo schaust du denn hin?
Etwas unübersichtlich, da würdest du recht haben.
Das Untenstehende ist (wie es auch in der Überschrift der Einstellung steht zur Sync. des Adressbuchs.
Internet
web.vodafone.de
MeinAdressbuch
wap.vodafone.de
http://www.vodafone.de/privat/…nstellungen.html#ID124002
WAP soll ja beim Iphone generell nicht Funktionieren (!?) , hierzu kann ich allerdings nichts sagen, vielleicht findet sich ja noch ein Spezi ![]()
Offizielle Angabe ist noch immer 2. Quartal ![]()
Abwarten, einige Händler haben es auf "Lieferbar in 7-14 Tagen"
http://www.123handydiscount.de…hne-vertrag.html?ref=true
Usw.
Schaut also schonmal nicht schlecht aus, obwohl Nokia sicherlich den Termin verschieben wird. :mad:
Ich habs via FOTA unterwegs gemacht, gab keinerlei Probleme, daten sind auch nicht Verloren gegangen
Zu deinem Akku Problem kann ich nichts sagen, bei mir war alles bestens
Verkaufe ein Gebrauchtes LG KP 500 in Pink,
wurde sporadisch genutzt, gekauft anfang März.
Es wurden damit Ca. 1,5 Stunden Telefoniert und 40-50 SMS versendet, also man kann es als Neuwertig bezeichnen.
Da meine Frau nun unbedingt wieder ein SE gerät möchte, verkaufe ich dies nun.
Rechnung gibts natürlich mit dazu.
KEINE Kratzer, und eine Hochwertige Schutzfolie wurde Aufgebracht.
http://img341.imageshack.us/i/kp5002.jpg/
http://img515.imageshack.us/i/kp500.jpg/
63Euro inkl. DHL Versand
Re: möglichst kompaktes handy mit optischer oder akustischer signalisierung verpaßter ...
Zitat(außer nokia sind alle vorschläge willkommen)
solltet ihr vielleicht bei euren vorschlägen beachten ![]()
wenn du es korrekt schreiben würdest, statt VodaPHone nämlich VodaFone, hätte dir die Suche auch viel weiter geholfen :top: