Dann kostet das Gerät aber nicht nur 1Euro,
oder man erhält nur ein 3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kostet das Gerät aber nicht nur 1Euro,
oder man erhält nur ein 3G
Rechne doch mal nach, unmöglich würde ich sagen.
Vielleicht mit solch eigenwilligen Verträgen die eine mindestnutzung von 1min am Tag und 69Cent je minute angesetzt haben, zzgl. der Grundgebühr ![]()
Suche aktuell wieder,
bitte nur Silber anbieten, keine Schwarzen.
Günstig, auch defekt, Wasserschaden usw.
Nunja, was wirklich neues gibts nicht.
Läuft Stabiler, und an der Touchvibration wurde mal wieder rumgefummelt.
Dann ergibt dein obriges Post ja noch weniger sinn ![]()
Für diesen PC soll es wohl ausschließlich das Update geben (aktuell)Productcode 0570022
mag selber aufgrund GPRS Ärger nicht selber schauen.
Die Liste ist bekannt, nutzt uns ja nun jedoch garnichts denn welche PC es gibt weis man, nur eben nicht für welchen PC die 51.0.006 aktuell verfügbar ist.
Unwarscheinlich, verteuert sich nur entsprechend. siehe Bußgeldkatalog, abschleppen darf man nur bei gefährdung oder behinderung
Nunja es ist dann Trotzdem falschparken,
in dem Besagten 5euro-Fall steht man eben nur auf einem Echten Parkplatz, und löst eben einfach keinen Schein.
so nun BTT
Dann hast du tatsächlich etwas falsch gemacht, denn wenn ich auf einem Parkplatz stehe und keinen schein einlege zahle ich nur 5 euro
Das ist mitunter billiger wenn man 3 Stunden steht einfach 5euro Strafe zu Zahlen als 3Stunden a 2euro z.B. ![]()
wenn man natürlich im Parkverbot o.ä steht wirds teurer,is klar ![]()