Was sagt denn MC dazu? wird ja auf deren HP was zu finden sein ?
Mag jetzt allerdings nicht selber schauen denn ich dümple gerade mit GPRS & O2 aufhin :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt denn MC dazu? wird ja auf deren HP was zu finden sein ?
Mag jetzt allerdings nicht selber schauen denn ich dümple gerade mit GPRS & O2 aufhin :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei deinen Vergleichen mit dem N97, meinst du da wirklich das N97 oder das N97 mini?
Danke, wollte ich auch eben Fragen ![]()
Akku sollte lieber ein echter Originaler sein, kein ebay "Original" akku.
Hatte zwar auch glück mit meinem Billig akku welches ich für mein ehem. Baustellenhandy gekauft hatte aber nochmal machen würde iche s nicht, zumal er nach 1 Jahr hinüber war.
Am besten Gerät zu Apple bringen oder einschicken zu einer Werkstatt, kostet ja auch nur um die 60euro und du hast gewährleistung
Besteht bestimmt nur aus Alten Matratzen,Sportmatten und kleidungsresten + Hähnchengeschmack ...ach nein Knorpel werden extra noch beigefügt..kost ja nix´ :mad: (IRONIE)
Also ich habe erstmal genug von Mc und habe heute Nacht, nach jahren mal wieder auf dem Heimweg an der Tanke angehalten und mir nen Reichlich belegtes Baguett gekauft, zwar auch 4,30 aber ich war Pappsatt ![]()
Satt bin ich bei Mc und Co auch mit 10Euro nicht ![]()
@ Polli:
Hoffe ich doch, den Eindruck erweckte es jedoch nicht.
Ich warte nun erstmal etwas ab,und werde Zeitnah nicht mehr Mc halten außer für nen Milchshake
:top:
Suche ein Robustes Baustellenhandy welches eine Vernünftige Internetfunktion haben muss (mind. UMTS) Ausreichend großes Display muss vorhanden sein (wie das vom Nokia 6500 Slide z.B.)
Erweiterbares Betriebssystem S60 o.ä. da einige Programme installiert werden müssen.
Kamera würde auch eine mit 1,3MP reichen,Bluetooth muss vorhanden sein.
Sonstiges wie WLAN, GPS wird nicht benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hm? Wie, wat - Tarif?
Ich dachte, man zahlt immer genau den gleichen Parktarif, als würde man mit Münzen zahlen?
Oder musst Du bei Deinem Anbieter (welcher) noch was zusätzlich blechen? :confused:
Er meint sicherlich den Tarif
"Nicht melden das man parkt und ohne gültige Parkscheibe/schein oder sonstiges zu Parken"
Kostet nunmal 5euro wenn man ohne Parkschein und dergleichen erwischt wird.
Aus einem anderem Forum:
Ich habe das Gefühl, dass die Bedienung mit dem Finger noch etwas verbessert wurde (vorallem bei SMS schreiben). Auch das ruckeln beim Scrollen hat sich bei mir verringert und das Gerät reagiert leicht schneller auf die Eingaben.
Weiter wird angegeben:
Updaten kann man zurzeit wohl nur mit dem Productcode 0570022 (RM-356 EURO 1 Red Portugal) via NSU/Ovi Suite
EDIT: Sorry wusste nicht das das Forum hier nicht benannt werden darf ![]()
Akzeptieren muss man es natürlich nicht, gesehen habe ich es jedoch schon häufiger beim E52.
Ok, das es bei den 5800 etc auftritt ist als "Normal" zu betrachten ![]()
Auch wenns schon länger her ist,
aber ja, hatte mein Gerät auch.
5800/5230 haben dies auch großteils