Ja, ist lt. Guide verklebt und wird zwangsweise beschädigt.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ich habe ein absolut freies 5800 Navied. und mir steht das Update auch nicht zur verfügung

-
Die Soße kann man scheinbar aktuell samt Nuggets in die Tonne hauen,
schmeckt garnix mehr, und knorpellige kleinteile in den Nuggets
Beschwerde bei dem Fillialleiter brachte auch nur den erfolg "kann ick ja och nixx für, ich mach dich ja och nich selbaa" na danke auch

ED.: wow was für bitterböse PN´s die TT´ler fastfood-junkies verfassen können, danke hierfür :top:
Natürlich kommt hier die Richtigstellung,
Ich entnahm den ersten Nugget, dieser war tadellos
der zweiter enthielt im enstsück eine harte, knorpelige masse ( Hätte ich am andere ende reingebissen, wäre dies der ANFANG gewesen... diese info dient dir, lieber PN´ler)der Dritte Nugget enthielt wieder eine knropelige masse am Anfang ( oder doch Ende,durch fehlnutzung?)
Anschließend wanderte der 20er pack abzgl. 3 über die Theke bis dieser " Chef ? " kam.
Eine Mail an McDonalds nutze auch nix, lediglich die mitteilung das man es weiterleite, erhielt ich.
-
Sorry mein Fehler, hatte das s8300 fälschlicherweise im Hinterkopf :gpaul:
-
Für eine 12 Jährige sollte ein Gerät ohne WLan,in günstiger ausführung völlig ausreichen.
Schlimm das immer gleich alle als Spielrunterladende,und Klingeltontauschende Kids hingestellt werden aber nunja

-
Nunja, eine Callya wird faktisch erst richtig nutzbar wenn sie einmal aufgeladen wurde.
(Guthaben Transfer u.ä)
Mit Auftransferiertem Guthaben nutzt einem die karte trotzdem nix, da Trans. Guthaben kein neues Guthaben ist sondern ja lediglich "verschoben" wurde.
Einfach nen cent oder euro überweisen und dan geht alles, auszahlung usw.
-
Korrekt, Naivigation ist bei Nokia Kostenfrei!
Bei jedem :top:
-
IMHO hat Vodafone schon immer nur gemacht, nachdem ein kleinstbetrag aufgeladen wurde.
-
Hast du überhaupt schon die bestätigungs sms erhalten, das die flat geschaltet wurde?
-
toll, oder auch nicht....gibts hier mehr zu bieten un d gehört IMHO in den "Mobiles Internet zur hauptzeit..." thread