Bei dem ist aber jeden klar, das es einen lock hat
das wird mehr als einmal in sämtlichen AGBs und allen foren usw. erwähnt.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Hallo,
ich habe alles gelöscht, was sich löschen lässt in jedem Browser,
mittlerweile habe ich es mit Firefox, IE ,und Opera versucht,
der fehler tritt dennoch Sporadisch auf

-
Immer wieder erhalte ich beim Klick auf ein neues Thema, oder beim versuch eine seite weiter zu klicken in irgeneinem Thema folgende Meldung:
570 User Identification Failed
This Web page could not be opened. A connection to the page could not be made. Click the Reload or Refresh button to try again. If the problem persists, exit the service, then sign back on. You may also need to shut down other programs and restart your computer.Die hierin enthaltenen Abhilfen sind leider keine

Gibts sonst noch tipps oder Abhilfen? hab keine lust gute 40 bis 100 mal F5 zu drücken eh die seite mal kommt
tut dem Traffic auch net gut :mad:Nutze im übrigen Vista mit Firefox, über Vodafone-Stick falls es von belang ist.
-
Jetzt kommen gleich die kaufberatungen, das ein Grüner BMW viel besser gewesen wäre


-
Ja ok, die exakten Grundlagen sind nicht klar - zwischen garantie usw.
in diesem Fall kann ich jedoch sagen das, wenn am Motor etwas defekt geht, wie zb. durch falsche Gasmischhung o.ä ein loch in den kolben brennt die Gewährleistung(?) des Einbauers in kraft tritt und er es ersetzen muss.
Wenn der Motor des fensterhebers, oder die sitzheizung ausfällt hat das damit nix zutun und muss über die Händler/Verkäufer Garantie/Gewährleistung (bei meinem gebrauchten E46 habe ich lt. vertrag 1 jahr händler garantie (Widerspruch in sich?) abgewickelt werden.
-
Ja ich weiß, da er aber mit Garantie anfing habe ich so weitergemacht, ohnehin weiß jeder wie es gemeint ist.
dennoch danke für die erneute aufklärung
-
Das ist falsch!
die garantie/Gewährleistung erlischt NICHT bei einbau der anlage von einer fachwerkstatt!
Bzw. übernimmt dann die Garantie der Einbau Werkstatt die Garantie auf alle relevanten Teile (Motor).
Ich würde den umbau tätigen lassen
Der potentiell defekte Fensterheber hat mit der Gasanlage nix zutun, somit muss sowas denn behoben werden
-
mein 5800 wurde "damals" (vor 3-4 monate) sofort, binnen einer stunde vor ort repariert.
Wenn die teile da sind, wird das auch so gemacht, ansonsten sollst du das gerät nochmal mitnehmen bis die teile da sind, so wird es zumindest hier gemacht.
-
natürlich, du kannst auch direkt in einen Nokia Servive Point gehen.
-
Widerruf beginnt erst mit erhalt der Ware, von daher bleiben es 14Tage