Hatte auch keine Bestätigung erhalten, jedoch das Set schon gestern , direkt fertig gemacht und zurückgesendet
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Korrekt, die threads wurden ineinander gestopft

-
-
Suche aktuell noch immer
-
Pakete dürfen geöffnet werden (so steht es zumindest bei der Post) obs aber auch tatsächlich gemacht wird ist sicherlich fraglich.
-
Wann soll das Weiße erscheinen? Steht ja aktuell nur auf "vorbestellen"
Auf jedenfall eine günstige alternative zum N97
-
Das Thema ist ohnehin sinnfrei, egal wo man es bespricht!
-
Neid auf ein Iphone...womit wir wieder bei Thema wären,knapp über dir... :gpaul:
(7Jahre alte BMW usw
)Auf ein Iphone ist heute niemand mehr neidisch, hier rennen viele ca. 13-15 jährige mit nen Iphone Rum, worauf also neidisch sein?
Da fehlt doch jegliche Grundlage.
Ps.
Einen Ferrarie oder Porsche kann sich auch fast jeder kaufen,aber dann ist die kohle alle und sie können ihn nicht unterhalten..sind dann die die ein jahr sparen um dann mit WK für 200KM über die Bahn schießen und meinen sie wären was...
ich hoffe du verstehst den tierferen sinn...befürchte jedoch eher nicht..
-
2 Kilo Müsli? Glaub kaum das alle unterschiedliche SMS erhalten, daher dürften es 20% Rabatt sein...
2Kg...

-
ich antworte auf jede sms, zumal ja eh nur 1-3 die woche kommen.
Kostet eh nix aber lt. AGB musst du nur auf eine je monat antworten