-
So, extra nochmal gestet
Handy sagt "Anrufe werden umgeleitet" (Umleitung auf Vodafone Nummer)
Anruf auf Netzclubnummer sagt leider "Anrufer nicht erreichbar"
Somit scheint es dann leider doch nur "Optisch" zu klappen, eine wirkliche weiterleitung erfolgt nun leider doch nicht 
Tut mir leid dir dies mitteilen zu müssen :mad:
-
Ein 6230(i) kann garnicht "Normal" aktualisiert werden...womit wir bei dem Forbidden Theme wären... 
-
Nutze die Karte in meinem alten 6230i und kann die umleitung einschalten , obs tatsächlich jedoch funktioniert kann ich nicht sagen, nur probehalber aktiviert.
-
Im Zweifel hilft auch eine Handysuchmaschine,
die vorgaben sind leicht zu erfüllen - von 120 bis 200 Euro ist da fast alles drin.
Sei es das erwähnte Samsung, Ein LG oder Nokia 5800 etc...
Mehr angaben und dir wird auch vernünftig geholfen, so wirds schwierig ohne definitionen.
-
Am besten in jeden Thread reinposten.... :mad:
Dies ist eine Sammlung an aktuellen firmwares und dein Beitrag ist fehl am Platz.
-
Du bringst es auf den Punkt!100% :top:
-
Mein 5800 hat ebenso binnen Sekunden GPS
Und ansonsten dauerts mal 50Sekunden, nunja mein TomTom kanns auch nicht besser auf was solls?
wenn einmal das Signal da ist,ist alles ok
Indoor suche ich kein GPS, ich find mich grad noch so zurecht

Im Direkten vergleich würde ich dennoch ein 5230/5800 empfehlen denn die Kamera und Optik des Handys spielt hier eine Untergeordnete rolle,
Es wird mehr oder weniger ein Navi mit telefonfuktion gesucht wie es scheint
-
Und was genau bringt es dir wenn das display aufleuchtet?
Reicht doch das die Menütaste Blinkt, ist ja auch eindeutig
Es gibt übrigens programme zum einstellen, dort lässt sich festlegen wie die menütaste blinken soll, oder eben dauerleuchten etc.
-
Wenn die Tastensperre drin ist Leuchtet nix, wenns sie nicht drin ist leuchtet das Display...so zumindest beim 5800
-
Kann ich nicht bestätigen, IMHO das selbe...
und dann würde auch schon das 5230 Reichen, Billiger und bis auf fehlendes WLAN identisch.