Wie lang dauert die Freischaltung denn? Ich warte bereits seit Freitag Früh, is das normal? ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
würde mich dann auch mal für ein Paar Daten interessieren :mad:
200€ für ein N97 Überwiesen jedoch nun keine Reaktion mehr.
Eventuell auch der Heini?
Wäre über eine vergleich Kontonr. o.ä sehr erfreut

-
Passiert schon mal

-
Zitat
Original geschrieben von Tommy II
Hi,Frankreich ist ziemlich blöd, weil das aufgeladene Guthaben innerhalb kürzester Zeit verfällt.
Wie lange bleibt die Karte bzw das Guthaben gültig?
-
Re: Re: Kündigungsfrist um 1 Tag verpasst
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Wenn Du am 23.10.2008 Deinen Vertrag unterschrieben hat, läuft er zwei Jahre - also bis zum 22.10.2008.2010

-
Auch wenns keiner wissen will, hatte auch mal nen Kadett GSi16V :top:
Der Verschwand dann allerdings auf dem IKEA Parkplatz :mad:
OT Ende :top:
-
Nein erfährt er nicht,wie auch? senden von info wäre ja unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Und wenn das iPhone in der Tasche ist und man versehentlich auf den Homebuttton kommt;-)Das is ja wohl kein Grund...

Andere handys haben auch knöpfe,stell dir vor es würde der unwarscheinliche fall eintreten,dann man den Anruf versehentlich schon bei "aus der Tasche nehmen" annimmt

Könnt mich nicht an einen solchen vorfall erinnern
-
-
Versuch´s doch einfach mal :cool:
