-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weil's beim iPhone "5" anders sein wird... 
na dann wart mal ab wie beim Iphone 28 Gs ausschaut 
bumbum ,
Ach witzig was für leute sich anmelden und beim 2. Beiträgen für Sachen schreiben...
Und dann noch aktuelle Twitter & StudiVZ einträge Zitieren :top:
-
ah...jetzt wo du es sagst fällt mir die ähnlichkeit auch auf. die betonung liegt auf "war mal ein R8"
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
es gibt ja viele die ein teueres Hobby haben...

Was das denn?
-
gibt ja auch noch den 1Cent Tarif, wahlweise die Open end in den die Geespräche sehr günstig sind je nach dauer.
Da ist für mich die SMS flat interessanter an den jew. Tarifen
-
Und wieso sollte es dann solche flecke geben??
-
Mein Brüderlein führt einen Autoforum welches als "Werbefrei" nur 100Euro im Jahr kostet...aber auch das muss erstmal Finanziert werden, in form der Mitgliedsbeiträge.
Mich Persönlich stört die Werbung nicht, aber Ziehe aktuell den wechsel in einen Premium Acc. aufgrund des dauernd vollen PN faches in betracht. :top:
-
[ironie]Oh mein Gott.... ein Werbebanner... Ich werde meinen Account entfernen [/Ironie off]
Leute Leute
#
Leben und Leben Lassen, viele Gratis infos für umsonst und sich dann an einem banner aufregen, den ich bei desinteresse einfach überschaue... 
-
Wenn ich mit Vodafone eine SMS nach Mexiko sende kommt auch kein Bericht, steht auf "Wartet" und wurde dennoch erfolgreich abbgeliefert event. übertragbar auf deine Situation?!
-
und? wo läge nun der Unterschied des Elchtests? obs nun Ford, MB, Opel, oder Audi Passiert wäre - egal man hätte sich - zurecht - darüber zerissen weil da absolute gefahr bestand.
Lässt sich absolut nicht vergleichen.
-
gut 16 Stunden nach fragestellung gibst du die Hoffnung schon auf?
:confused:
Soll noch leute geben die noch andere Sachen zutun haben als auf Fragen im TT zu warten
(Hab ich mal Gelesen...)
Ein 5230 gibt auch schon für 112,99Euro und hat ein Großes Display, MMS ist ja ehh Standard.