-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
An die N97 Besitzer: ist es wirklich so wie im Video?
Jain, je nach Gebiet, ich kann meins in alufolie wickeln und alles geht noch 
(Zur versinnbildlichung)
I.d.r bei mittleren empfang sinkt die Anzeige natürlich etwas, aber max um 1-2 Balken.
Genauso beim 5800 und Bgl. Modellen aber so übel wie ich es bei I4 Beobachten konnte ist es nicht. wobei das I4 hier auch noch sehr gut läuft wenn man es mit der Hand normal umschließt. (Meine Schwägerin hat nun eines (VF))
Denoch finde ich es übel vom Apple nun mit den Fingern auf andere zu Zeigen und zu sagen "Die sind genauso sch... wie wir..." Armutszeugniss IMHO :flop:
Wenn man bedenkt das es sich um einen Extrem hochpreisigen und dennoch "Billigen/Günstigen" Artikel Handelt. ich bekomm dafür fast 4 Nokia 5800 , die so ziemlich das selbe können
-
Weniger als >1%
Wurde lediglich Porto ausgedruckt, bzw im System vermerkt aber nicht eingeliefert.
Und wenn sie schon Stornierung anbieten...mmhh Stornieren geht nur solang bis es versendet wurde.
Die wollen scheinbar nicht? zuviel Rabatt? 
-
Made my Day 
Nein, das dürfte absolut den Haaren herbeigezogen sein :p
Muss ja ein witziger Geschäftmann sein der einfach einen Vertrag loswerden wollte,
mit dem hat man ja besseren empfang...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Echt? Mich nicht!?
50€ für ein Menschenleben!?
Mir ist es das wert - ich bin auch dabei!! :top:
Für viele Leute sind 50euro aber eine menge Geld
daher für bestimmte gruppen einfach abschreckend, zumindest wenn man wie mir - fälschlicher weise - den Betrag nennt obwohl es offensichtlich nicht zutrifft.
Danke für die Aufklärung @ THWS und Elke sowie CH
-
Nun habe ich bei einem Arzt angerufen, da ich & meine Freunde,sowie Mitarbeiter auch interesse an der Typisierung hätten.
Nun wird je Person ein Betrag von 50euro genannt und auch verlangt :flop:
Schade, sowas Schreckt doch die meisten ab 
-
Schaut echt geil aus :top:
Leider zu klein für mich aber sonst ideal..auch wenn ich immernoch kein vertrauen habe in die kleinen turbomotoren...1.6 liter und 192Ps.. da habe ich doch bedenken in der halbarkeit.
Mein ehemaliges auto (ca 2000-2002 , Vectra A Turbo) hatte aus 2 Litern mit Chip gerade mal 240Ps aber Zeiten ändern sich und das Material wird stabiler 
-
Kann noch jemand sagen wie das mit dem Typisierungsset abläuft was man erhält? eventuell hab ich es übersehen, bin nur mit dem Handy On.
Was mache ich damit? ist das so nen Art "Vaterschaftstest" also abstrich nehmen und zurücksenden oder wie läuft das ab?
-
Zitat
Vorhin kam (nach Bilder-Recherche) ein Lexus LFA an mir vorbei. Netter Sound, besser als Lambo und Co. Auspuffanordnung wohl bei Opel abgekupfert.
Welcher Opel hat denn so nen schicken Auspuff? hab ich da was Verpasst?
Opel ist ja nun nicht so der Sportwagen hersteller
Obwohl sehr interessanten modelle beim örtlichen händler stehen, blauer Corsa, mit ca. 200Ps.. so ein leichtes ding und die leistung macht bestimmt ziemlich spaß 
-
soeben einen Porsche 550 gesichtet auf einen Anhänger (A71) ("James Dean" sein Unfallfzg mit 81KW)
http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_550
-
Keinesfalls, dann würde es bei mir auch nicht funktionieren.