Also alles in allem ein kleiner Aufwand wenn man bedenkt das man hierdurch ein Leben retten kann :top:
Ich bin dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also alles in allem ein kleiner Aufwand wenn man bedenkt das man hierdurch ein Leben retten kann :top:
Ich bin dabei ![]()
Es gibt programme zb. für Symbian welches anrufe vortäuscht.
(Gratis)
Zb. FakeCalls
Da kannst du den Timer einstellen und nach ablauf der Zeit klingelt das Handy wie bei einem "Echten" Anruf.
Abwarten, wäre mir garnicht sicher ob er überhaupt eine Anzeige erstattet hat,
im falle der vorladung natürlich sagen das der Artikel nicht funktionierte und du nur das vernünftigste getan hast.
Im übrigen soll man ja die Transaktion wahrheitsgemäß bewerten, es lief einfach schlecht und das darf man natürlich auch in form der Neg.Bewertung niederschreiben.
was willst du da beweisen?Wozu?
Artikel nicht funktionsfähig, ende.
Die Erfahrung kann man in form einer negativen Bewertung äußern, dazu gibts es das Bewertungssystem...vergessen scheinbar viele.
die info ist mehr als inhaltslos :mad:
Tja ich kann mittlerweile auch auf dem 5800 / 3Gs Blindschreiben :top:
Übungssache, natürlich macht man sowas NICHT während der fahrt *Hüstel* dazu würde man ne vibrationsstufe 2 benötigen für die passende rückmeldung. ![]()
![]()
schick doch mal bitte den link
Unwichtig, selbst wenn er das paket für 0,00 anbietet darf ein solcher versand erwartet werden (IMHO)
nun wählt man ja gern einen Versicherten versand, welcher via DHL gern mit 7euro berechnet wird, nun versendet es der Händler als Warensendung zu (90?)- 145Cent und mukkt dann noch rum?
nein, die erfahrung mit dem Händler WAR NUNMAL NEGATIV und das darf auch mitgeteilt werden in form er Negativen bewertung - dazuz gibts das bew. system.
Und nicht dazu irgendwelchen idioten in den A.. zu krichen oder vor nen popeligen anwalt zu kuschen....wo kommen wir denn dahin...grummel. :mad:
upps, falscher thread..bitte löschen