Beiträge von Roadrunner0778

Suche ein IPhone 3G oder GS,

auch mit Stärkeren Gebrauchsspuren,natürlich Funkktionsfähig.

Selbstabholung bevorzugt, daher gern im Raum Pforzheim/Karlsruhe bzw auch um Erfurt und alles was auf der Strecke liegt (A71,A3...)

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ....ach nöö - nenn mich doch einfach Arndt :-)

Eigentlich nicht mein Niveau, aber ok, der war Gut :top:

Und die erneute aufspielung der FW funktioniert aktuell doch bei der neuen OVI geschichte.

EDIT: Buchstabe ergänzt ;)

Tja, Versichert bezahlt also erwartet man auch versandt als desselbigem,

wenns nun nicht ankommt- dein Problem.
    Du hast versicherten Versand angeboten und es unversichert verschickt (oder wer auch immer) also trägst du das Risiko und musst den Betrag erstatten.

Obs angekommen ist oder nicht kannst du eh nicht nachweisen (eben aufgrund des falsch versandes) und musst in den Sauren apfel beissen.

Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Bei vorhandener Hausratversicherung könnte diese möglicherweise den Schaden ersetzen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass einem das Handy geraubt und nicht einfach nur geklaut wurde. Der Unterschied ist klein, aber fein. Zieht einem jemand z.B. das Teil heimlich aus der Tasche, dann ist es geklaut. Reißt einem jemand die Tasche oder direkt das Handy aus der Hand, also so, dass man es merkt, aber halt nix mehr machen kann, oder wird man womöglich noch bedroht, dann ist es Raub.

Dass das Ganze dann zeitnah entsprechend zur Anzeige gebracht werden muss, dürfte klar sein.

Kommt hier jedoch nicht in frage, da es nunmal gestohlen wurde, und hier besteht nunmal der feine unterschied.

Richtig, da könnnte ja jeder kommen "Ey gib ma Handy " ne ne so läuft das nicht, mein Handy würde ich niemand in die hand drücken...

im dümmsten fall ist es schwuuuuuupps samt dem typen verschwunden.

Ich werde,schon allein beruflich, sehr oft kontrolliert, auch am We. ist es hier üblich.
    Aber nach der Handy IMEI wurde ich bisher nur 1mal GEFRAGT und durfte sie vorlesen wärend ich im auto saß... ich Hätte sonstwas vorlesen können :mad:
    Was im Zweifel Ärgerlich ist, so würde man nie was gestohlenes wiederfinden...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dafür kannst Du ja die Monatsflat buchen. Bei Open End Internet sollte da der web.vodafone.de gehen.

Nein, die flat umfasst auch im internet tarif lediglich den APN Wap. und leider nicht web.

bereits getestet :flop:

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.

Auch wenns nicht wirklich passt, so sei erwähnt das man mit dem neuen "Callya Open end Internet" sowohl wap. als auch web. nutzen kann...

Tröstet jedoch nicht über die Teueren Preise hinweg :rolleyes:
    (30Tage a 99Cent wären dann doch zu viel des Guten)