Von mir genutztes Apps wie Electrodroid u.a waren mangels Auflösung nicht verfügbar - macht aber auch nichts so schnell konnte man garnicht schauen wie ich das Gerät zurückgebracht habe ![]()
Aber ist doch schön wenn es dir gefällt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir genutztes Apps wie Electrodroid u.a waren mangels Auflösung nicht verfügbar - macht aber auch nichts so schnell konnte man garnicht schauen wie ich das Gerät zurückgebracht habe ![]()
Aber ist doch schön wenn es dir gefällt ![]()
Nun wollte ich eben meine Pakete aus der Station holen, Benachrichtungskarte eingescannt, klappe auf - aber kein Paket drin.
Nun steht natürlich in der Sendungsverfolgung "Abgeholt" drin.
Freu mich jetzt schon auf das ganze Theater ![]()
Ich nutze ICQ seit Jahren, und weg war es nie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Mein Corsa B, den ich danach hatte, kam mir mit seinen 45 PS spritziger vor und mit seinen 3 Zylindern war er auch sparsamer im Verbauch!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Der 1.0 12V Corsa B hat 54 Ps, und nicht 45PS.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es sollte bis Dienstag widerrufen worden sein und außerdem können die auch sagen: Brief verloren gegangen.
Wenn man Morgen ein Einschreiben versendet ist es Montag, spätestens Dienstag da und zudem nachweisbar.
im Kiosk/Lädchen/Supermarkt um die ecke gibts das für einen euro auch - ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, imho der einfachste und sinnvollste weg.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Dankeschön, sehr nett von dir!
Werde ich mit Sicherheit haben! :top:
*Hummer an die Hand nehm und mit in die gemütliche Android Abteilung zieh*
Komisch, als er noch ein iPhone Freak war, war seine Meinung und Hilfe geschätzt, nun kann man ihn garnicht schnell genug loswerden...na na na das kenn ich doch schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Das XE hat aber auch nur 1GB intern.
Korrekt.
Du solltest erwähnen welchen Tarif du überhaupt Verlängern willst ![]()