Ich fand das Display absolut grausam, alles in allem war es hakelig *,und viele meiner meist genutztes apps waren für das gerät nichtmal verfügbar.
* Betrieb mit 16GB Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fand das Display absolut grausam, alles in allem war es hakelig *,und viele meiner meist genutztes apps waren für das gerät nichtmal verfügbar.
* Betrieb mit 16GB Karte
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ist es beim n8 nicht so das dann zur Bestätigung der Sicherheitscode eingegeben werden muss?
Grüsse
Nein, bei meinem war es nicht nötig als ich es Verkaufsfertig gemacht habe.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Balast? Das riecht ja förmlich nach iPhone, alles was es nicht hat, ist auch gut so, der Übersicht wegen :p
Mittlerweile dürfte durchgedrungen sein das ich nicht unbedingt ein iPhone Fan bin,daher darf es ausgeschlossen werden ![]()
Ich(!) finde es gut ein relativ einfaches System zu haben was ich nach belieben & Bedarf erweitern und mittels Apps auf mich zurechtschneidern kann.
Ja,
Ich habe die Karte Kurzzeitig in einem Omnia i900 als Navi Ersatz genutzt,
dabei erfolgte der Kartendownload immer übers Handynetz und mitunter war einfach schluß mit Navi weil keine Daten mehr kamen nach rd. 30MB
Bei mir wurde IMMER nach 30MB Berechnet (bzw. wg. mangelder Aufladung das inet abgeschaltet)
Ich Zitiere mal aus Handyfaq
ZitatAls Erstes macht Ihr Euer Handy aus. Jetzt nehmt Ihr erstmal den Akku raus und wartet ein bis zwei Minuten. Jetzt Akku wieder einlegen. Nun drückt Ihr die Kamerataste und haltet sie gedrückt, während Ihr das Handy wieder einschaltet. Die Kamerataste haltet Ihr so lange gedrückt, bis auf dem Display das Motorola Logo erscheint. Jetzt lasst Ihr die Einschalttaste los und die Kamerataste weiterhin gedrückt bis ein Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. Nun drückt Ihr die Kamera und die Lautertaste zur gleichen Zeit, um das Menü aufzurufen. Achtung hier braucht man gelegentlich mehrere Versuche. Jetzt Könnt Ihr mit der Lautstärketaste auswählen “Wipe data/factory reset” Mit der OK-Taste bestätigen. Jetzt noch bei der Sicherheitsabfrage zu “Yes -- delete all user data” gehen und mit der OK-Taste bestätigen. Jetzt läuft der Reset durch und Ihr müsst -wenn fertig den Neustart bestätigen.
Genau,
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] und dabei das Gerät einschalten.
Du könntest den "Affengriff" nutzen, dann sind zwar alle Daten weg (vorher sichern) aber der Code ist wieder auf Werkseinstellung.
Was hat das mit Neid zutun, vorallem worauf?
Nein, das wird nie übernommen.