Nein wieso auch... es ist Sinn und Zweck sich sein Gerät selbst wunschgemäß einzurichten, das hat nicht mit dem Preis zutun.
Ich brauch die Funktion nicht, also wäre es für mich nur Balast,wer es benötigt kann es sich installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein wieso auch... es ist Sinn und Zweck sich sein Gerät selbst wunschgemäß einzurichten, das hat nicht mit dem Preis zutun.
Ich brauch die Funktion nicht, also wäre es für mich nur Balast,wer es benötigt kann es sich installieren.
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Ich hatte den Verkäufer nämlich schon ein bißchen verärgert indem ich ihm sagte, daß ich beim Paketöffnen sofort kontrolliere ob er mir auch schön brav die SD-Karte dazugelegt hat.
Da wäre ich auch verärgert,denn du Unterstellst (aus Unwissenheit) das der Verkäufer dich betrügen will, "Bei dir muss ich ja sofort alles kontrollieren...und wehe..."
Im übrigen kostet eine solche SD Karte mittlerweile um die 5Euro, also kein Grund direkt Terror zu verbreiten ![]()
Also wenn du das Gerät nicht möchtest zu dem Preis, ich nehme es dir natürlich auch ab
Die Beschreibung ist völlig ok.
ED.: Upps sollte ein EDIT des oberen Beitrags werden
Das Diamond 1 hat 4GB internen Speicher - Quasi "Eine eingelötete Speicherkarte" wie du es ausdrückst,der speicher ist also fest im Gerät und nicht entfernbar.
eine separate Karte ist nicht dabei ja reichlich speicher vorhanden ist,kann ggf. erweitert werden (mittels mSD)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
in der Familie ist noch letzte Woche eine Abschaltankündigung zum 31.12.2011 angekommen,
Von wann ist der Vertrag?
iPhone 3Gs 16GB
-starke Gebrauchsspuren,
-funktionsfähig (Baustellengerät)
-Homebutton "Knirschelt" (Vmtl. Sand o.ä im Gerät)
-Lockfrei
Ich habe das Gerät selbst nur "In Zahlung" genommen,
weitere Mängel sind mir nicht bekannt,jedoch nicht ausgeschlossen.
Keine Garantie, Verkauf erfolgt als Defekt an Bastler.
Lieferumfang:
-Handy
-Ladegerät/Kabel
EDIT:
87,- Inkl. Versand, Festpreis
Hier werden die Pakete immer erst am Morgen in die "Filiale" eingeliefert - obwohl die Posttante 15Uhr schon fertig ist
Gibts mittlerweile eine App mit der man den "Schlafmodus" bzw das abschalten des Displays verhindern kann?
Mich nervt das beim Abschreiben vom Display nach max. 60 Sekunden das Licht ausgeht (egal was eingestellt ist)
(Desire S)
Über Custom ROMs & Co. wird in diesem Forum nicht gesprochen (Nicht erwünscht)
Die Benachrichtigung ist hier "Ab Werk" aktiv.
Nutzt nur nix wenn man eine Fake eMail Adresse angibt.