Base kündigt die Verträge nicht mehr wg. nichtnutzung
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Richtig, das X3 hat garkeine Leuchte,
für den Anfang würde ich sagen, das ein X3 völlig ausreicht wenn man eben keinen Wert auf die LED und Sense legt.
-
Das Wildfire S hat schon den Vorteil das es z.B. einen Blitz hat (LED), der Touch reagiert besser (Das kapazitiver Touch) allgemein Arbeitet das Gerät flüssiger.
Zudem natürlich HTC Sense, wenn man es denn mag
Das X3 ist ein gutes einsteiger Gerät, aber schnell möchte man mehr

-
Ich finde es deutlich besser als das X3, kostet natürlich auch ein paar Groschen mehr.
Das Defy ist ein gutes Gerät, wenn du es zu dem Kurs von 150euro findest würde ich bevorzugt das nehmen.
Zum Acer & Sonic kann ich nichts sagen, die hatte ich nie

-
Was hältst du vom HTC Wildfire S ?
-
Ebay, 1 euro - mit 3-10euro Guthaben.
(Bsp. für 1,99 mit 10euro GH http://www.ebay.de/itm/Vodafon…336d04d29f#ht_1850wt_1139)Ansonsten mal nach Callya Freikarte googlen - du wirst überrascht sein was man da alles findet...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt auch dreiste Käufer, die wegen jede Kleinigkeit negativ bewerten. Das sollte man auch nicht vergessen.Das stimmt natürlich auch,
ich habe mal eine Negative erhalten weil auf dem iPhone Karton ein "Häckchen" war (Wurde im Geschäft gemacht "Artikel Bezahlt"),und ich das natürlich nicht erwähnt hatte (Wozu auch...?)
Aber da hatte selbst ebay ein einsehen und hat die Bewertung gelöscht.
-
Ein 20Euro Shirt zu Verschenken ist sicherlich "angenehmer" und weniger Schädigend als eine Negative Bewertung.
Ich denke in der geiz ist geil Zeit lassen sich davon einige beeindrucken.
-
Ach, höchstens so dreist wie das Angebot...
-