ZitatOriginal geschrieben von Straty
nein, sie haben einen t-mobile-simock..
natürlich sind sie ohne^^
Püüh..Danke :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
nein, sie haben einen t-mobile-simock..
natürlich sind sie ohne^^
Püüh..Danke :p
Sind die Geräte dann ohne SIM-Lock?
Sind nicht kostenpflichtig, bzw wurde mir als versender noch nie etwas dafür berechnet.
Eventuell wird beim Emfänger nach abfrage "Lesebestätigung senden?" eine SMS gebühr berechnet?
Im Prinzip ist es aber das selbe wie die Zustellmeldung bei einer SMS und diese ist kostenfrei.
Ed. Lesebestätigung gibts natürlich nur bei MMS,hatte die SMS wohl überlesen
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...das Flyphone, ich muss es haben :D:D:D
Geht mir genauso, wo gibts das? England?
Würde direkt einen Flugbuchen, dann sehen die iPhone4 Nutzer ziemlich alt aus ![]()
Re: Homescreen Widgets
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Widgets endlich auch für den Homescreen....
http://dailymobile.se/2010/06/…homescreen-widgets-kinda/
Grüße,
Cubing
Und wie Nutze ich das das? bzw. wo find ich das Programm?
Im Netz sind nur Gesprächhe drüber zu finden, jedoch nicht wie man es bekommt?! :confused:
EDIT: nun hab ich es hier gefunden http://www.megaupload.com/?d=HF9BMKXQ, funktionieren tuts aber trotzdem nicht ![]()
Dürfte eher nicht Funktionieren.
Aber wieso Registrierst du die Karte nicht einfach? Dann kannst du sie doch einfach weiter nutzen und eben dort die Voucher nutzen
Vielen dank für eure Antworten, hatte nur flüchtig bei ebay, und deshalb wohl vergebens geschaut.
Gestern Abend bekam ich bei eingabe von Micro sim adapter immer Grillzubehör angezeigt :confused:
6Euro sind ja immerhin ein Humaner preis für das stück Mini-Kunststoff ![]()
Wo findet man die entsprechenden Adapter, um die Sim von "Micro" auf "Normal/Mini" adaptieren zu können falls man die karte in einem anderen gerät nutzen möchte?
Ebay gibt da nicht das passende her, zumindest anhand meiner suchbegriffe
Natürlich siehst du den Chip, ist ja quasi das selbe wie eine EC Karte /Bankkarte(Optisch)
ZitatDie US-Fastfood-Kette McDonald's hat angekünfigt, demnächst Burger mit Nürnberger Rostbratwürstchen aus der Herstellung von Bayern-Präsident Uli Hoeneß zu verkaufen. Der „Nürnburger“ mit drei Würstchen, Röstzwiebeln und Senfsauce soll ab dem 5. Juli zu kaufen sein, wie McDonald's ankündigte. Mit Burger und Bratwurst kombiniere der Fastfood-Anbieter die beiden Lieblingsprodukte der Deutschen, hieß es. Der Nürnburger hat nach Angaben von McDonald's 375 Kalorien. Wie teuer er sein wird, ist noch nicht bekannt.
EDIT:
Quelle: AOL News