ZitatOriginal geschrieben von Berny
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
Wenn nicht, gibts da bald nen APP dafür
keine Sorge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
Wenn nicht, gibts da bald nen APP dafür
keine Sorge
Grad durch zufall an meiner derzeitigen Montage-stelle am T. vorbeigekommen und mal nachgefragt,
sie hatten unglaubliche 2 Geräte auf Vorrat.
Aber riesen Werbebanner mit 3x4Meter "Das neue IPhone4 hier erhältlich" :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Er hat noch weit mehr angeboten. Das erwähnte Angebot ist ja offensichtlich von Ebay einkassiert worden. Vorher hat er sich aber für zwei von angeblich neun Iphone 4 jeweils 1099€ sichern können. Bei einem weiteren, verauktionierten ist der Bietpreis bei minus drei Tagen bis auf 671€ gegangen, soweit Google Cache das protokollieren konnte. Da könnte also die 100er Bewertung des Verkäufers demnächst ins Wanken geraten.
P.S.: Lustig, ohne "Grafische Smilies deaktivieren" interpretiert die TT-Software einen Teil des zweites Links als Smiley. (-:=
ludwig_online Kein angemeldetes Mitglied Mitgliedschaft beendet
Na sowas ![]()
Es gibt keine Zwangstrennung nach 2 Stunden, zumindest nicht "absichtlich" ..mein Letztes gespräch ging vor ca. 14Tagen exakt 10Stunden und 25Sekunden ![]()
Genauso teuer wie das Gerät damals war,
du kannst dir natürlich auch ein Teueres aussuchen und musst die Differenz eben ausgleichen
3,70 aber nicht mit Identitätsnachweis... da habe ich mal was von 11,70 gelesen (oder 10.70?) auf jedenfall war es ziemlich teuer.
Hoffe ich täusche mich nicht völlig aber sowas habe ich im hinterkopf
bei meinen 5800 knarzt nix....
Bei meiner mutter im dorf das selbe, dort wurde der sendemast erneuert, 4tage lang nix mit empfang.
Dafür gibts nun wenigstens UMTS dort
DE ist aber alles andere als günstig, die sind scheinbar in den meisten fällen weder günstig noch gut und schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Das schlimme ist, das alle nur ihre Negativ erfahrungen mitteilen bei ciao und sonstwo aber wenn alles glatt lief sagt es niemals jemand, das ist doch sch...
ich habe bisher nur gute erfahrung mit DE gemacht, das hatte ich auch letztens erst in irgendeinem thread hier verfasst.
wurde vorab angerufen und gefragt wann es geliefert werden soll und kurz vor eintreffen wurde ich nochmals informiert das man bald da ist.
Habe ebenso bisher gute erfahrung gesammelt ![]()