-
Die Preise werden so verlangt, wenn man sich die Produkte aber anschaut finde ich das sie das Geld auch wert sind.
Ich nutze seit 5Jahren 3 Töpfe von WMF, waren auch sehr Teuer Ca. 200Euro (Geschenk) aber sind jeden Cent wert, da verzieht sich nix, werden überall gleichmäßig heiß und verkratzen so gut wie nicht.
-
Ich als Hobbykoch würde mich darüber auf jedenfall freuen, zumal WMF für hochwertige produkte steht.
Allemal besser ist irgennen Schmarn der in der Ecke landet und nie genutzt wird.
-
Falls jemand interesse hat würde ich meine gewonnene Karte abtreteten, ich hole sie eh nicht ab weil ich sie nicht brauche.
wenn jemand bedarf hat dann bitte eine PN, leite die sms dann weiter an den interessenten - vorrausgesetzt er gibt seine nummer an 
wer zuerst kommt....
-
er muss die doch irgendwie abrechnen?! dazu wird er wohl die nummer benötigen um den betrag gutgeschrieben zu bekommen bei VF.
Merkt er dann bestimmt noch 
-
Also ich hab es nicht 9mal selber gemacht...soviele nummern hab ich ja garnicht 
Hatte nur grad 3 bekannte da, da haben wir es mal probiert. wer nicht mitspielt kann schließlich nix gewinnen :top:
Allerings wäre mir zb. eines der Handys lieber gewesen als so ein Klingelton.
Kann man die "Gratis-Karten-SMS" Verschenken oder weiterleiten?
benötige die Karte nicht und würde sie jemanden abtreten der die möchte, soweit dies möglich ist.
-
SMS Reicht:
Vodafone Gewinn CallyaKarte(...)Gleich mit dieser SMS im VF Shop Abholen! (5 stelligerCode)
-
callya karte bekommt man übrigens nur, wenn man eine "Nicht-Vodafone" nummer eingibt. sonst gibts nur sinnlose ruftöne oder freizeichentöne usw.
Zumindest erfahrung, aus 9mal teilnehmen, mit der eplusnummer habe ich sofort ne karte gewonnen.
kann das jemand bestätigen?oder nur zufall?
-
Auszug aus dem VZ eintrag von gestern
Vodafone Deutschland: DU willst lebenslänglich? Dann mach unseren Mobile Internet Test und gewinne die Flatrate Deines Lebens!Hier gehts los: http://bit.ly/9WEWcH
vor 20 Stunden
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Warum mist :confused:
Hier bei TT gibts doch auch immer wieder gewinnspiele oder kostenlose prepaidkarten!
Also warum mist :confused:
Mist bezog sich Ironisch auf die "Fake" aussagen, nicht auf das Gewinnspiel ansich :top:
-
Für den mist hat VF aber gestern auch bei VZ selbst werbung gemacht