Beiträge von Roadrunner0778

Vielen dank für die Hilfreichen Antworten,

Leider ist im Thread kaum noch was vernünftiges zu erwarten, bis auf wenige ausnahmen.
    Die Personen werde ich nun lieber per PN um Rat fragen wenn sie damit einverstanden sind und plädiere dafür den Thread einfach zu schließen.

Der Geschilderte Fall ist in 100% so korrekt, wäre ich selbe Betrunken gefahren (was ich in eigenem Interesse nie Tue) würde ich mich ja nichtmal wundern :)

Aber gilt das verfahren nicht als eingestellt wenn der StAnwalt sagt "Och nö...kein Bock" wieso kommt dann nun doch monate Später so ein Brief mit der Aufforderung?

Ich habe im http://www. gelesen das eine Klageschrift die den vorwurf beinhaltet mit dabei sein muss?
    Hier kam nur der hinweis bzw die aufforderung zum termin zu erscheinen ansonsten eben vorführung durch polizei usw. was normal zu sein scheint

Das schlimme ist, das alle nur ihre NNeagtiv erfahrungen mitteilen bei ciao und sonstwo aber wenn alles glatt lief sagt es niemals jemand, das ist doch sch...

ich habe bisher nur gute erfahrung mit DE gemacht, das hatte ich auch letztens erst in irgendeinem thread hier verfasst.
    wurde vorab angerufen und gefragt wann es geliefert werden soll und kurz vor eintreffen wurde ich nochmals informiert das man bald da ist.

Sorry für die Fehler, werde es zuhause am PC nochmall Korriegieren, aufn 5800 isses net so toll :-)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich habe gestern Post von der Staatsanwaltschaft erhalten,
    in dem zweizeiler steht gschrieben das von einer Strafverfolgung abgesehen wird.

Soweit so gut,obs nun aber tatsächlich verboten ist konnte mir bis dato niemand der Herren erklären - ich habe derweil hin und wieder mal Polizisten auf der Straße angesprochen und gefragt.
    Die Reaktionen waren von Grinsen,lachen, bis zu absoluter Ahnungslosigkeit und der Bitte doch im Revier anzurufen.

Interessant, entgegen der erhaltenen Schreiben wurde ich heute zum erscheinen in der Hauptverhandlung am 23.7.10 aufgefordert...dachte das wäre erledigt gewesen :rolleyes: