wenn nicht, dann hast du pech gehabt. sollten dennoch i.d.r. doppeladern sein
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Wow.... der fällt mehr auf als jeder Ferrari und co.
Sehr schick
-
Gabs vor 20Jahren überhaupt schon D und E netz oder waren das noch zeiten von C ?
-
Bei einem ähnlichem vorfall mit Vodafone wurde damals angeboten die internetoption nachträglich zu buchen, so war das thema dann mit 39,95 (?) monatl. erledigt.
Das wäre der erlegante weg, kann man Base ja genauso anbieten bzw eher zu bitten.
-
Im Sinne der "Geheimen-Fotografie" soll der ton nicht abzustellen sein.
Es gibt jedoch Programme die es Problemlos ermöglichen den ton zu Deaktivieren
-
muss aber schon mind. 8Jahre alt sein

Wieso kauft man sie Zigaretten wenn man garnicht raucht - die Mysteriöse geschichte dieser Schachtel könnte in der Artikel beschreibung helfen

-
Ist erlaubt zu Verkaufen , wieso auch nicht?
Kleines Bsp.
-
-
Dennoch ist es mein eigentum, Markenrecht hin oder her das wird IMHO dadurch ja nicht verletzt.
Das wäre ja der fall wenn ich etwas Kopiere.Was sollte man also mit einen nicht verwendeten zb. EdHardy shirt tun?
Auto Putzen? -
Allgemein sollte hinzugefügt werden das der ABSENDER trotz das er bei absendung der ware alle getan hat was er sollte,
bei abhandenkommen der ware auf verlangen dennoch tätigwerden MUSS auf wunsch oder verlangen des KUNDEN/EMPFÄNGERs und eben einen Antrag stellen MUSS.Meine dies mal so gelesen zu haben da somit ja geholfen werden könnte...
Anstandshalber sollte man es sowieso machen, oder etwa nicht??? :top:
Ich tue alles um alle glücklich zu machen :top:
*Sollte ein EDIT werden, bitte beiträge zusammenfügen*