-
kommt eben auf den nutzungsgrad drauf an, wer tägl. eine SMS & einen Anruf von 2min. tätigt (VF) ist selbst mit dem OpenEnd Talk&SMS schlecht beraten...
ich find den tarif ok, aber eben die beschränkung das man nicht weis wie lang man ihn nutzen kann ist doof.
-
Wollte soeben dennoch teilnehmen aber habe bei 25% genervt abgebrochen...
Sony..Sagem und x-mal die selbe frage, dafür ist mir meine freizeit doch zu schade :mad:
Der sinn scheint mir, rauszufinden wie sehr die leute markenfixiert sind, und eher ein schlechteres produkt mit besseren namen kaufen würden, oder auch für bessere laufzeit auf details verzichten...aber das kann man auch abkürzen :top:
-
Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.
Wirkt ja nur noch lächerlich, jede bekannte "Testerseite" hat ja wohl einen rumliegen, na zufälle gibt es
-
Scheinbar kam die Materie niemals an, daher kann es wohl kaum als vergleich herhalten?!
-
steht bereits mehrfach in diesem Thread :top:
-
So siehts aus, bekanntlich liefert nokia ja kein großartiges zubehör mehr mit (Außer in der Navi ed.)
-
Hatte mir vor 9 Tagen diese Tasche gekauft, die dann heute aus Singapur eintraf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
für 1,88Euronen inkl. versand war ich doch recht erstaunt über die Qualität.
(Eigentlich nur Probehalber bestellt, da es aus silikon ist. Benötige das Case nur für den LKW da es extrem rutschhemmend ist und ohne weiter auf der Mittelablage liegen bleibt)
-
Auch wenn X= 5 oder 1,2,3,4,5,6,7,8,9.... fände ich die garnicht mal so übel.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, warum weiß ich allerdings auch nicht
-
Du darfst dafür auch 200 Bezahlen wenn dir die nummer gefällt und es dir das wert ist.
-
Scheinbar wird es nicht gemacht, bzw sehr selten das lässt sich gut aus dem Forum und dem www allgemein herauslesen.
Geht ja auch nix kaputt beim PC ändern, also ist der eingriff eher nicht als so schlimm zu betrachten.
so wird es ja auch gehandhabt