Frag doch mal die Glaskugel...
wird dir niemand sagen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag doch mal die Glaskugel...
wird dir niemand sagen können
Da dir firma insolvent ist dürfte sich dazu niemand mehr finden
Bin auch nicht der Radfahrer, habe nichtmal eins, schade eigentlich.
Aber die Idee finde ich Spitze, vermutlich weis ein vernünftiger Radfahrer wie man auf der Tour einen Schlauch wechselt?
Stelle mir das doch bissle kompliziert vor, so an der Hinterachse,mit schaltung,bremse und was sonst noch so ab und angebaut werden muss.
aber egal...nur so ein doofer gedanke zum Abend ![]()
weiß ich gerade nicht, der stick ist gerade unterwegs sollte ein 3520 sein, exakte bezeichnung muss ich im bedarf nachreichen hätte auch noch 3570 im kopf aber weis nicht ob ich da richtig liege
direkt da stehen tuts ja nicht
Räder aus PU oder Luftbereifung,
aber dürfte egal sein Röbelfröbel liegt bestimmt schon besoffen im eck ![]()
mmhh... obwohl jetzt wo du es sagst...
Der Upload ist wirklich extrem hoch, habe keine ahnung von bit/byte etc umrechnungen aber das 37Mb Video hat nur knapp (Gefühlt) 20 Sekunden benötigt.
Also den test habe in 4 mal gemacht,
ich habe einen geeigneten HSDPA Stick ..glaube ich zumindest, sorry ist ein neuer direkt von Vodafone.
Die geschwindigkeit scheint aber aufgrund von meinem Upload auf Youtube und entsprechendem Download durchaus realistisch.
Sowas hab ich ja noch nie gehört ![]()
Coole Sache :top:
der neue Sendemast ist seit gestern aktiv, die werte können sich sehen lassen! :top:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-05-13 14:19:08)
Download: 5693 Kbit/Sek
Upload : 8878 kbit/Sek
Verbindung : 822 Verb/Min
Ping Test: 85 ms