direkt da stehen tuts ja nicht
Räder aus PU oder Luftbereifung,
aber dürfte egal sein Röbelfröbel liegt bestimmt schon besoffen im eck ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
direkt da stehen tuts ja nicht
Räder aus PU oder Luftbereifung,
aber dürfte egal sein Röbelfröbel liegt bestimmt schon besoffen im eck ![]()
Das vermute ich mal auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Sowas hab ich ja noch nie gehört
Coole Sache :top:
Hab gerade mal gegoogelt, da gibts sogar eine Homepage inkl. Händlerverzeichnis. Ich hab das nur mal durch Zufall gesehen, ich bin nicht der große Radfahrer und komme daher nur sehr selten in entsprechende Läden :o
bye Kai
Bin auch nicht der Radfahrer, habe nichtmal eins, schade eigentlich.
Aber die Idee finde ich Spitze, vermutlich weis ein vernünftiger Radfahrer wie man auf der Tour einen Schlauch wechselt?
Stelle mir das doch bissle kompliziert vor, so an der Hinterachse,mit schaltung,bremse und was sonst noch so ab und angebaut werden muss.
aber egal...nur so ein doofer gedanke zum Abend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Bin auch nicht der Radfahrer, habe nichtmal eins, schade eigentlich.
Aber die Idee finde ich Spitze, vermutlich weis ein vernünftiger Radfahrer wie man auf der Tour einen Schlauch wechselt?
Stelle mir das doch bissle kompliziert vor, so an der Hinterachse,mit schaltung,bremse und was sonst noch so ab und angebaut werden muss.
aber egal...nur so ein doofer gedanke zum Abend
Wenn du es ein paar mal gemacht hast ist das, auch beim Hinterreifen eines Rennrades, eine Aktion von ~10Minuten! :top:
Oder nur den Schlauch seitlich herausholen und flicken.
Dann braucht nichts ausgebaut zu werden. ![]()
Vielen Dank für die Hinweise! Wir haben es tatsächlich mit viel Gewürge geschafft, die Reifen von den Felgen zu bekommen. Durch die seitlich herausstehenden Ventile war es zwar ein ziemlicher Akt, aber es ging.
ZitatIch überleg grad was mich mehr schockiert... dass es Leute gibt, die keinen Fahrradreifen flicken können, oder dass diese Leute dann im TT um Hilfe fragen anstelle mal kurz zu googlen...
Ich überlege gerade, was mich mehr schockiert: Dass es Leute gibt, die nicht erkannt haben, dass es sich um keinen Fahrradreifen handelt, oder dass diese Leute ihre Lesekompetenz dann im TT öffentlich zur Schau stellen, anstatt mal kurz die Finger von der Tastatur zu lassen. ![]()
Zitataber dürfte egal sein Röbelfröbel liegt bestimmt schon besoffen im eck
Nicht im Eck! Auf einem Stuhl! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!