Einfach in der vorgegebenen pfeilrichtung über den Touch wischen....kann doch nicht so schwer sein?!
ED.: Hier schonmal geklärt
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4097055#post4097055
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach in der vorgegebenen pfeilrichtung über den Touch wischen....kann doch nicht so schwer sein?!
ED.: Hier schonmal geklärt
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4097055#post4097055
Ist das Programm seine 2,99 wert?
Hallo,
ich habe nun bei allen 5800 (wir haben nunmehr 3 Stück)
Festgestellt das die "Tastensperren-Taste" ziemlich schwach geworden ist, und teils erst nach dem 3 oder 5 versuch reagiert und das Handy Freigibt.
keins der gerät ist älter als 3 Monate und wurde vielleicht (Hochgerechnet) 800mal benutzt.
Ist das bei euch auch so das die Taste bzw schieber schnell "Lasch" und Lose wird und kaum noch reagiert?
Was wird so ein austausch kosten? über Garantie wurde es mehrfach wegen
überanspruchung abgelehnt was ich nicht verstehen kann, da es durchaus üblich ist die Taste 30 oder auch 100mal am tag zu betätigen.
ist halt so, alte einstellung löschen und seine einfügen?! was´n das fürn knallkopp ![]()
Ah ja okay, aber im großen und ganzen ist es ja dann doch das gleiche
Niemand hat beschworen das es so zu 100% kommt... wieso auch? war ja ein Prototyp.
Die Hoffnung lag allein darin DAS es so kommt.
Vielleicht bin ich blind aber ich erkenne gerade keinen unterschied zwischen dem, und dem Proto?!
(Bin grad mit dem 5800 on)
Wäre sicherlich auch mit neuinstallation der alten software widergekommen
170 Inkl. versand :top:
Meiner Läuft seit April 09 14-16 Stunden am Tag am UMTS-Router und es gibt keine Probleme.
wer weis was du mit dem Stick anstellst ![]()
Standard mail, einfach darauf antworten das sich nix geklärt hat und du noch wartest.