Wenn du 3G eingeschaltet hast, aber dich nur in GSM Gebiet befindest ist der akku natürlich aufgrund der dauerhaften 3G Suche etwas schneller alle.
Ansonsten sollte es spürbar nichts ausmachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du 3G eingeschaltet hast, aber dich nur in GSM Gebiet befindest ist der akku natürlich aufgrund der dauerhaften 3G Suche etwas schneller alle.
Ansonsten sollte es spürbar nichts ausmachen.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Genugtuung !! (wird das so geschrieben ? )
Sieht nur Doof aus, aber ja :top:
Dennoch sollte interesse daran bestehen solche *!?&%§!?! zu bestrafen und von weiteren handlungen abzuhalten, von Staatlicher und Sozialer seite.
Das er das Geld nur durch ein Zivil verfahren widerbekommt (bzw oder auch nicht) wird dem TE hoffentlich klarsein.
Denn wer sowas macht, hat sicher viele Gläubiger und da steht man eher ganz hinten an.
Glaskugel rauskram*
Korrekte Zentralnummer ist eingegeben?
Oh sorry mein fehler, hatte gelesen das er schon einiges derart aufm kasten hat.
Da kannst du nicht wirklich was machen befürchte ich,
mir wurde vergangenes Jahr sogar mit einem Gewehr gedroht und die Staatsanwaltschaft hats net interessiert ( Auspuff an meinem PKW defekt & Verrückter Opa an nen Bahnübergang der dort wohl wohnte)
Vielleicht kann man ja nochmals auf die Arglistigkeit und vorsatz hinweisen der hier ja augenscheinlich vorliegt.
Es ist eine Straftat (Betrug/Unterschlagung/Vortäuschung falscher tatsachen falls er den Artikel nie besessen hat)
Wieso sollte die Staatsanwaltschaft das einstellen wenn er schon mehrere Sachen auf dem Kasten hat?
Dann sollte ja erstrecht ein Öffentliches Interesse an der Verfolgung bestehen aufgrund vermehrten Betruges etc.
Wie Peinlich ![]()
Unsere Firma stellt auch viele Artikel her, sooooviele das die sogar verkauft werden :top:
Verzeihung aber die Vostellungen von 900Euro bzw. 500 sind ...naja... nennen wir es mal einen Hauch überzogen, oder sollte ich totale verrückter wucher dazu sagen?
Wie du siehst ist bei CK vermerkt : User ist gesperrt
Also wirst du wohl keine Antwort erhalten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn wir schon dabei sind.
Kann der Insignia 2.8 OPC was?
KK und Ü30 bin ich auch
Mir gehts nur .... Spass am WE keine km Begrenzung und güüünstig wie möglich.
Also was ist sportlich, mind. 2 Personen, günstig und km frei?
Also ich find das Ding geil, sollte aber die Allrad Variante sein ![]()
Astra OPC (240PS) und Golf GTI sind auch so spaßig von dem Ford Focus ist mir leider der Name entfallen (RS?) aber auch nen witziges gerät.
IMHO egal welchen davon du nimmst, machen alle Gaudi :top: