ab 21 gehts eigentlich bei den meisten erst los. hier beim Örtlichen bekommst du u21 nicht mal ein Fzg.
Hätte nur ein Angebot gefunden mit 1er BMW Unbeg. KM 4Tage Fr-Mo 318,- zzgl. VK-Versicherung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab 21 gehts eigentlich bei den meisten erst los. hier beim Örtlichen bekommst du u21 nicht mal ein Fzg.
Hätte nur ein Angebot gefunden mit 1er BMW Unbeg. KM 4Tage Fr-Mo 318,- zzgl. VK-Versicherung
Sorry aber ich finde einen Golf und sogar nen Astra bequemer als nen 1er BMW aber das ist wohl ansichtssache.
Ist scheinbar auch abhängig vom Standort und natürlich alter des mieters.
wo würdest du das Fzg. denn holen? (PLZ , Ort)
Stimmt :flop:
Klingt nicht gut, aber so wurde es ja leider bereits vermutet
Re: Automiete mit unbegrenzten Kilometern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix888
Das Auto soll mindestens ein 1er BMW/Audi A3 Sportback sein, denn ich habe ein bischen was zu transportieren und möchte einigermaßen komfortabel fahren.
Ich habe bei Sixt gesehen, dass ich dort einen 1er BMW mit Vollkasko für ca 100 Euro (plus 30 Euro dafür, dass ich unter 21 bin) bekomme. Das Problem ist, dass die Begrenzung auf 300 km pro Tag begrenzt ist.
Kennt ihr da noch etwas, würde mir echt helfen...
LG
Öhm, dann nimm einen Golf o.ä
Ich hatte noch nie eine KM begrenzung bei Sixt und co.
Bsp.
inklusive
Unbegrenzte Kilometer
inklusive
Haftpflichtversicherung
4Tage
€ 271,99*
Gesamtpreis:
PS. Dafür muß man auch keine 21 sein
Nein, nicht Direkt, das XDA Terra heißt wohl außerhalb von O2 "HTC Herald ?!"
Naja von den Programmen habe ich schon gelesen aber da wird wohl beim Gutem Wetter und Windstille (leichte Ironie..) auch ein 300Mhz Prozessor als 1000er Angezeigt.
Also eher nicht der Knaller.
Schade, dachte es gäbe noch andere möglichkeiten die einen Realen Wert erzeugen
Verkaufe ein 5800 Navi Edition , mit PKW-Halterung, 12V-ladegerät, Headset, Bluetooth Headset und Bluetooth Freisprechanlage.
Neuste V50 Software.
190Euro inkl. 2 Garantie NEUWARE
Nur zum Update ausgepackt.
Helfen kann ich leider nicht.
Bekannt ist das Problem mittlerweile bei vielen - alle haben es jedoch kurioserweise nicht.
Eine Abhilfe gibt es leider nicht, ich habe die Vibra. abgeschaltet da die neue stärke doch recht unangenehm war.
Ich hoffe das in kürze eine Abhilfe auftaucht.
Ich hatte Nokia angeschrieben aber bisher leider keine Antwort bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Im DM Forum wird gemunkelt das Nokia erneut an der CPU Schraube gedreht hat...
Vielleicht ist das ja auch die Ursache dafür, daß einige hier schlechtere Akkulaufzeiten bemängeln ?
Kann man das denn irgendwie Messen, ob schneller - oder nicht?