Wäre nett wenn es mal jemand Probieren und angaben hierzu machen könnnte :top:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
dann geh ins NSC oder kauf ein neues - auf hilfreiche Kontakte die man dir schickt gehst du ja nicht mal ein also was soll der blödsinn?
Worauf wartest du?Auf die gebratene taube die dir in den Mund fliegt?umsonst gibts natürlich garnix.

-
Was du dir so gefallen lässt, ich würde mich doch nicht 3 Monate hinhalten lassen...
kennst du keinen befreundeten Anwalt?
-
Wie sieht das eigentlich Rechtlich aus, wenn ich jemanden etwas falsches schicke und er es nicht mehr herraus gibt.
(zb. statt dem Ladegerät ein ganzes Handy geschickt)
Kann man das wieder Einklagen oder so?
Irgendwo fehlt ja die grundlage um zu beweisen das man nicht das Richtige gesendet hat -
Ja, Natürlich - die Aussage ist ja mehr als Eindeutig.
-
ja zb meminfo
-
Hallo, danke für die Hilfe.
Lag tatsächlich mehr oder weniger an der Bankverbindung.
Ich hatte bei Ebay meine neue Bankverbindung schon eingetragen aber Paypal vernachlässigt.
Nachdem ich alles eingetragen haben wurden mir 2 Centbeträge überwiesen und nach eingabe des Betrages gehts nun wieder.Aber wieso wird man als bieter direkt gesperrt, obwohl man ja weiterhin per Rechnung,V-Kasse, NN bestellen könnte... :apaul:
-
Aber Hand aufs Herz, ein iPhone verschickt man nicht einfach so - ausversehen an die falsche Adresse.
Ich weiß ja nicht wie andere das machen aber wenn ich zb. 10 Dinge auf einmal verkaufe handele ich alles Nacheinander ab.
Sprich ich nehme mir auktion 1. vor bzw drucke es aus - verpacke den Artikel, nehme die Adresse , bereite das Etikett vor, mache alles fertig und gehe dann zum nächsten über.Kann mir so einen fehler (leider) kaum vorstellen
-
oder eben im Menü "Optionen" und oben "Geöffnete Programme"
-
Wenn man dann mal auf mein Vodafone ist, und auf "Handykonfig." klickt kommt immer Seite n. erreichbar.
Ist das bei euch auch so? versuche es seit 2 wochen immer mal wieder.
Da ich verzweifelt versuche beim XDA Terra Internet gangbar zu machen aber durch die o2 voreinstellungen wirds recht schwierig.